uahh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2008 | 15 Antworten
wisst ihr was mich noch fast mehr auf die palme bringt?die leute die sich über \"werdendemami und co.\" aufregen, aber immer wieder diesen leuten antworten die uns anscheinend nur verarschen!sorry ist nicht böse gemeint, aber wie wäre es einfach mal mit ignorieren?die wollen doch nur das wir uns aufregen!*so mache mich jetzt bereit von euch gesteinigt zu werden*aber das musste jetzt einfach mal raus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Liebe Grit
du sprichst mir aus der seele, ich geb dir zu 100% recht!!
tizi83
tizi83 | 23.02.2008
14 Antwort
ja anne-kathrin
das springt mir jedesmal ins auge
mari2112
mari2112 | 23.02.2008
13 Antwort
da gibt es auch ne gruppe
http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=1891&Nam=Schwanger%20werden%20für%20jedermann! da zickt keiner rum wenn man da mal ne frage stellt was die schwangerschaft angeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
12 Antwort
mari............
danke schön aber deins ist auch zucker süüüüüüüüüüüüssssssssss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
11 Antwort
Bin noch nicht so
lange "mitglied" bei mamiweb, hab mich aber sehr gewundert, dass es auch im web mega tratsch, klatsch und gezicke giebt!!! Weiter so mädls!!!
tizi83
tizi83 | 23.02.2008
10 Antwort
ohhh danke schön hat mein mann gemacht ist mein lieblingsbild der kleinen
allerdings find ich das bild von anne-kathrin auch noch ein wenig schöner
mari2112
mari2112 | 23.02.2008
9 Antwort
natürlcih hast du recht
hoffe nur das das jetzt auch endlich ma alle schnalln !!!!!!!!! lg ps svea schläft schon hihh
linilu
linilu | 23.02.2008
8 Antwort
das ist nun mal so wenn man sich langweilt....
da kann man glaub ich nichts gegen machen. und außerdem, wie das so ist wenn viele frauen aufeinander treffen, ist der zickenterror vorbestimmt. das ist ein ungeschriebenes gesetz :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
7 Antwort
Eigentlich
haste ja Recht. Ich gelobe Besserung und werd mich ab jetzt von den bekannten Flachnasen fernhalten!
chrissib
chrissib | 23.02.2008
6 Antwort
@mari2112
da geb ich dir mal recht:)
piccolina
piccolina | 23.02.2008
5 Antwort
genau sag ich ja die ganze zeit schon
mal ganz nebenbei - mari2112 dein baby-foto ist soo lieb!
supermami63953
supermami63953 | 23.02.2008
4 Antwort
Ich gebe
dir vollkommen recht. Aber ich glaube dass sich viele, nicht böse gemeint, auch gerne darüber aufregen. So hat man mal was wo man seine Wut dran auslassen kann.
me1983
me1983 | 23.02.2008
3 Antwort
Kleine Steine,
spitze Steine, runde Steine oder große Steine? *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
2 Antwort
Ich bewerf
dich nicht mit Steinen ;-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
1 Antwort
genau wenn man so was ignoriert
dann sind die genausoschnell wieder wg wie se da waren
mari2112
mari2112 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading