orgasmus die 2

mrs_caradic
mrs_caradic
23.02.2008 | 11 Antworten
wie stellt ihr eure gedanken ab?
ich kann das nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
doch das geht
zb lass dich massieren und entspann dich.ich alber auch viel rum, das lockert auch.und schalt denn kopf aus das geht wirklich ist schwer braucht aber es geht
sibbie
sibbie | 23.02.2008
10 Antwort
@ jessy
genau, diese alltagsgedanken.
mrs_caradic
mrs_caradic | 23.02.2008
9 Antwort
@Jessie77
Nee das kenne ich nicht, wenn ich sex habe dann bin ich voll und ganz dabei und denke an nix anderes.
Mami1107
Mami1107 | 23.02.2008
8 Antwort
@ mami1107
Ich glaube, sie meint diese Alltagsgedanken, das, was einem eben so den lieben langen Tag im Kopf rumschwirrt. Davon bin ich jetzt zumindest ausgegangen, kenne das auch. Einen beschäftigen diverse Ding, manche kann man für einige Zeit ausblenden, weil sie nicht so gravierend sind, andere wiederum kommen einem immerzu wieder in den Sinn, weil sie wichtig für einen sind. Das kann man manchmal nicht so richtig abstellen. Kennst du das nicht?
jessie77
jessie77 | 23.02.2008
7 Antwort
ähm ja................
wenn wir Sexhaben geniesse ich diesen...... da wir einiges probiert haben wissen wir was uns gefällt also ich komme jedes mal zum Orgasmus
SteffiSG
SteffiSG | 23.02.2008
6 Antwort
Konzentration
Konzentriert euch auf das was der Partner mag, sagt einfach was euch gefällt, ich lache auch gerne mal auch wenn es beim sex eigendlich stören tut, aber es entspannt, mir sind schon die ulkigsten dinge rausgerutscht, wie z.b. beeil dich mein kaffee wird kalt. denkt mal dran wie ihr euch kennengelernt habt, an dinge die sehr schön waren schwelgt in erinnerungen die positiv waren. es gibt aber auch varianten z.b. geht in den wald und schreit einfach mal die last von der seele ab. hilft auch ungemein, ihr werdet zwar am anfang weinen klar auch normal aber probiert es mal. es geht nicht alles auf jetzt und gleich alles muss gelernt werden auch das gedanken abstellen. probierts aus
sunshinesamy
sunshinesamy | 23.02.2008
5 Antwort
Hä?????
An was denkst du denn dabei????
Mami1107
Mami1107 | 23.02.2008
4 Antwort
Geht bei mir nicht...
... wenn´s allzu viel zu denken gibt, gibt´s eher keinen Sex, das kriege ich dann nicht unter einen Hut.
jessie77
jessie77 | 23.02.2008
3 Antwort
wie soll das den gehen?!
die kann man nicht unterdrücken
piccolina
piccolina | 23.02.2008
2 Antwort
geht nicht
geht absolut nicht!gedanken kann man nicht manipuliereN
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 23.02.2008
1 Antwort
das ist eine gute frage
möchte ich auch gerne mal wissen. bei funktionierts manchmal, wenns gut geht einmal im monat...
supermami63953
supermami63953 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Orgasmus in der Schwangerschaft
03.08.2012 | 12 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
Übelkeit nach Orgasmus
09.07.2012 | 6 Antworten
Orgasmus während Geburt?
17.03.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: