Werdende_mami_2 ist ne verarsche

jessiunit
jessiunit
23.02.2008 | 15 Antworten
also ich hab Grad mit ihr geschrieben dann fragte sie was ist wenn sie das Kind verliert und ich sagte das dann was nicht mit dem Kind in Ordnung ist.

ja und sie soll folsäure nehmen und den Alkohol stehen lassen..
jetzt sagt sie ich habe ihre Probleme gelöst sie geht jetzt was trinken..

Ich will hoffen das sie ein fake ist wenn nicht das Arme Kind
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
aber in ihrem
profil steht, das sie 22 sei.
Mami30
Mami30 | 23.02.2008
14 Antwort
Das is doch wieder
so ne Pornosocke und es in keinster Weise wert über sie zu schreiben!
mich23
mich23 | 23.02.2008
13 Antwort
Wie jetzt?
Hoffe hab das jetzt richtig verstanden. Wenn nicht bitte nicht übel nehmen ;-) Sie will Alkohol trinken um ihr Kind zu verlieren? Ohweia...Das arme Würmchen. Will jetzt nicht sagen, hoffentlich klappts, aber in so nem Fall is es wohl das Beste. Und wenn es nicht klappen sollte, was ich bezweifel, und das Kind behindert wird? Was dann? Wirds abgeschoben? Umgebracht? Weggeschmissen? Och Mädel, falls du das liest. Hol dir Unterstützung. Es gibt Jugendämter die dir helfen würden. Du könntest in ein Mutter Kind Heim unterkommen usw...
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
12 Antwort
Hier beschimpft dich niemand
Du musst aber verstehen, dass hier einige ganz schön sauer auf dich sind. Bisher hast du ja noch nix gesagt, was der Wahrheit entsprach. Wenn du einfach mal ehrlich wärst, würde man das merken und wenn wir den Grund für dein verhalten wüssten, könnten wirst vielleicht verstehen, aber solange du nur mit weiteren Märchen antwortest, können wir dir nicht helfen.
chrissib
chrissib | 23.02.2008
11 Antwort
KRANK
einfach nur krank...... Das arme Kind :-(( LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.02.2008
10 Antwort
wer ist das denn
hallo wer ist das denn schreibt die einen an
melanie2543
melanie2543 | 23.02.2008
9 Antwort
ok warum nicht
warum bin ich arm ich machte das jetzt und basta beschimpft mich bitte gehörd mir
werdene_mami_2
werdene_mami_2 | 23.02.2008
8 Antwort
Ich hab jetzt ne Adresse
und ne Telefonnummer, hab zwar meine Zweifel, dass die echt sind, aber das lässt sich ja überprüfen... Hatte eigentlich gehofft, ihr damit zu zeigen, dass sie mit dem Lügen aufhören kann, aber sie scheint einfach nicht aufhören zu wollen. Tja, mit so etwas muss man wohl leben, sobald man im Internet unterwegs ist. da bleibt einem nix, als einfach drüber zu stehen.
chrissib
chrissib | 23.02.2008
7 Antwort
würde gerne erfahren um was es hier geht
was hat sie denn gemacht oder was denn erlogen
numpfaff
numpfaff | 23.02.2008
6 Antwort
Fake.....
Das ist ja wohl mal richtig krank...oh je
marquise
marquise | 23.02.2008
5 Antwort
hallo
die hat mir grad erzählt das sie 15 ist
Michelle2004
Michelle2004 | 23.02.2008
4 Antwort
also ich weiß auch nicht
was ich davon halten soll.... habe ja diese entschuldigung von ihr auch mitbekommen ... naja kein plan
tatjana1987
tatjana1987 | 23.02.2008
3 Antwort
ohweh.was ist denn
das für eine mutter.alkohol in der schwangerschaft.wenn sie es verlieren will, dann bitte.dann ist es keine mutter.ich hoffe das sie echt ein fake ist.
Mami30
Mami30 | 23.02.2008
2 Antwort
...............
Hatten wir nicht gesagt wir reagieren einfach nicht mehr auf ihre Mails . Wenn das jetzt nicht bald aufhört mit der dann meld ich mich hier ab. Ist mir einfach zu dumm. Solche Leute brauchen wir hier nicht
celinchen
celinchen | 23.02.2008
1 Antwort
stekst halt nicht drin
wen ich die kennen würde würde ich ihr mal was erzählen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
Werdende Mütter 2013 ???
06.08.2012 | 27 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: