Was ist hier eigentlich los?

Ole1
Ole1
23.02.2008 | 14 Antworten
Hallo, bin jetzt das 4. im Mamiweb. Muss sagen ich bin geschockt, es geht hier ja um alles mögliche, nur nicht um das Wesentliche, .. Kinder, Schwangerschaft u.s.w.
Hätte ich nicht gedacht, aber naja auch mit 34 J. kann ich noch lernen. Wäre aber trotzdem schön gewesen, auf einem bestimmten Niveau bzs. Level mit anderen Müttern zu reden. Schade.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Es gibt hier auch ganz normale Fragen
und echt liebe Mamis die meistens prima Antworten haben! :-)) Naja manchmal wird hier ein wenig gezickt...ignoriere es einfach! Wenn du uns besser kennst weißt du was ich meine :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.02.2008
13 Antwort
in 20 minuten ist das vergessen wenn sie
nicht noch mal schreibt und dann gehts hier ganz normal zu
mari2112
mari2112 | 23.02.2008
12 Antwort
wenn es euch hier nicht gefällt
warum kommt ihr dann immer wieder hier online ??
tatjana1987
tatjana1987 | 23.02.2008
11 Antwort
.......
Hallo, es gibt durchaus auch Mitglieder, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und von denen man super Ratschläge bekommt. Leider gibts aber auch "schwarze Schafe", wie z.B. aktuell diese "werdene_Mami_2" die alle nur vera... und für dumm verkauft. Aber die muss man dann einfach ignorieren - ich versuch das zumindest :-) LG, Mela
Mela78
Mela78 | 23.02.2008
10 Antwort
falsche Zeit ist richtig
Wie gesagt über Kinder und alles was drum herum ist. Habe heute früh nur noch den Rest der Streitigkeiten von letzter Nacht mitbekommen und nun das mit werdende Mama. Naja und wenn man dann neu ist hat man gleich einen tollen Eindruck bekommen.
Ole1
Ole1 | 23.02.2008
9 Antwort
Hallo
Das sehe ich auch so. Da werden jeden Tag solch Mist hier reingesetzt...ich bekomme schon Albträume
swettdevel36
swettdevel36 | 23.02.2008
8 Antwort
Ganz Deine Meinung
Da sprichst Du mir aus der Seele. Vor rund 1 bis 1 1/2 Monaten haben sich hier 2 oder 3 "lustige" Mamis nur über Sex unterhalten - und das auf ziemlich derbe Art und Weise. Ich finde, das gehört hier nicht her. Hier sollten wirkliche Probleme gewälzt und Fragen rund um Kinder, etc. gestellt und beantwortrt werden. Liebe Grüße
ninamachinek
ninamachinek | 23.02.2008
7 Antwort
+++++++++++
gerade das finde ich schön! Man kann hier über alles quatschen, manche mamis sind den ganzen tag nur mit ihren kiddis beschäftigt und wollen hier gerne mal über etwas anderes reden und das kann man hier und wenn man doch über babys, ss usw reden will geht das natürlich auch. ich finds klasse hier ! ein haufen voller mädels und das alter ist doch völlig egal ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 23.02.2008
6 Antwort
kannst dich hier ja normal unterhalten
musst nur eine gescheite frage eröffnen ... oder bei einem thema mitreden das dir zuspricht... also ich hab schon viele gute tips von den mamis bekommen... aber du sagst ja selber du bist erst das 4 mal hier...
tatjana1987
tatjana1987 | 23.02.2008
5 Antwort
FREILICH GEHT ES UM KINDER UND SCHWANGERSCHAFT
MUSST DU TIEFER DRINNEN GUCKEN UND DANN HAST DU ES GEFUNDEN UMSONST STELLST DU HOLT A FRAGE WAS DIR INTERESSIERT UND BEKOMMST DU AUF JEDE FALLE ANTWORT L G
zlatina
zlatina | 23.02.2008
4 Antwort
hallo
ja wo du recht hast hast du recht ist manchmal echt fies hier aber nur manchmal über was möchtes du denn reden lg tina
Rosen6
Rosen6 | 23.02.2008
3 Antwort
hallo
wie genau meinst du das? was interesiert dich den so??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
2 Antwort
normalerweise ist das auch
so kommst anscheinend immer zum falschen zeitpunkt
mari2112
mari2112 | 23.02.2008
1 Antwort
es geht hier um die
kinder.Auch um probleme mit der schwangerschaft.Was ist dein Problem?
Mami30
Mami30 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: