hilfeee, bin jetzt schon am ueberlegen,

zonki
zonki
23.02.2008 | 14 Antworten
was man meiner tochter zum 1. geburtstag schenken kann. vieles haben wir schon, da ich noch einen sohn habe. also bobby car, ne kueche und ne puppe fallen schonmal weg. womit spielen einjaehrige maedchen? vielen dank
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
vielen dank fuer die tipps
habe mir eben fisher price und little people angeschaut. die stadtvilla iss ja ganz suess, aber muss deren ganzes spielzeug mit musik und geraeuschen sein? schadeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich guck weiter und vielen lieben dank fuer die anregungen, das meste haben wir schon *schnief*
zonki
zonki | 23.02.2008
13 Antwort
holzpuzzle
also mit einem holzpuzzle konnte ich sie auch begeistern, wo die schniepel dran sind für besser zu greifen, ein holfmobilie wo man die Kullern an der stange führen muss für die Motorik fand sie damals auch sehr interessant
sunshinesamy
sunshinesamy | 23.02.2008
12 Antwort
schau mal da
find ich ganz lustig, weil die idee mit dem zelt kam
mrs_caradic
mrs_caradic | 23.02.2008
11 Antwort
also puppe
meine hat zu ihrem 1ten ihre 1te puppe bekommen natürlich babygerecht und einen ausflugin den zoo.
sunshinesamy
sunshinesamy | 23.02.2008
10 Antwort
little people
ich bin auch von den little peopele sachen von fisher price begeistert. mein sohn auch. die sachen kann man auch miteinander verbinden. puppen passen überall rein und sooo...das bekommen wir immer mehr zuwachs von...und das fühlen und hören z.B bauernhof finde ich nicht schlecht...
MamaMaike
MamaMaike | 23.02.2008
9 Antwort
...................
ich habe meiner tochter einen motorikwürfel geschenkt.
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.02.2008
8 Antwort
das problem is
wir haben soviel jungsspielzeug. klar finde ich es klasse, wenn sie mit den kleinen autos von fisher price auch spielt ... . wir haben auch schon eine kueche, puppen und puppenkleider, schaukelelch, murmelbahn. all ds haben wir auch. mist, mir faellt einfach nix ein.
zonki
zonki | 23.02.2008
7 Antwort
Also meine
is totla begeistert von der Kullerrutsche von Playscool und dem Kekstopf. Wir haben die Sachen von meiner Freundin bekommen. Meine wird im März auch ein Jahr. Wir haben den Lauflern-WinniePuuh gekauft und so nen großen Bausteineimer.
Quacki
Quacki | 23.02.2008
6 Antwort
Meine Kleine ...
hat so ein Holzmäuschen an der Stange bekommen Da rennt sie die ganze Zeit mit durch die Gegend! LG Sisi
sisimania
sisimania | 23.02.2008
5 Antwort
also mein
neffe hat so nen zug mit tieren von fischer price zum 1. geburtstag von uns bekommen! da kannste auch noch andre teile dazu kaufen! lg jacky
gigelchen
gigelchen | 23.02.2008
4 Antwort
Hab vergessen:
so ein richtig schönes rosa Prinzessinenzelt natürlich.
christina23
christina23 | 23.02.2008
3 Antwort
......
wie wäre es mit einer sitzgruppe....die findet mein sohn ganz klasse.
MamaMaike
MamaMaike | 23.02.2008
2 Antwort
Hallo.
Unsere Maus hat ein Zelt bekomen. Das steht bei uns im Wohnzimmer und da spielt sie gern drin. LG
christina23
christina23 | 23.02.2008
1 Antwort
das ist ne gut frage ich warte auch auf antworten
.................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: