Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Keine Frage aber ich hoffe auf rege Beteiligung

Keine Frage aber ich hoffe auf rege Beteiligung

Dino-HB
Nachdem ich nun mehr wie 3 Wochen hier im "Forum nun schon bin und festgestellt habe das immer wieder die selben Fragen auftauchen und ich dieses "Forum sehr unübersichtlich finde, habe ich mich entschlossen ein eigenes Forum zu gestalten.

Ich hoffe das ihr das Forum gut annehmt und auf zahlreiche Beteiligung.

http://151889.homepagemodules.de
von Dino-HB am 23.02.2008 17:17h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Dino-HB
*****
ich will dieses forum nicht schlecht reden.Es geht mir einfach nru darum etwas überischtliches zu gestallte. Hier im Forum werden zig mal genau die selben Fragen gestellt. Z.B. was mach ich bei Fieber, was sind Senkwehen. Und neue fragen gehen hier oft unter. ich finde dieses Forum nicht schlehct sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier. Ich finde es nur einfach sehr unübersichtlich. Und ich habe ja auch kein Foru, gestalltet, wo man dann nurnoch sien soll, sondern einfach nur eins wo z.B. medizinische sachen besser gelistet sind und verschiedene hier schon zig mal besprochene Themen einfacher gelistet sind.
von Dino-HB am 23.02.2008 17:45h

10
nancygeheeb
.................
erst mal respekt das du soetwas auf die beine stellen willst. ich würde das nicht gebacken bekommen aber!!!!!!!!!! ich finde es nicht gut es über schlechtreden dieses forums zu machen. lieben gruß nancy
von nancygeheeb am 23.02.2008 17:38h

9
Dino-HB
*****
also wenn ich mir die Antworten hier durchlese frage ich mich wohl wer hier ausfallend wird.
von Dino-HB am 23.02.2008 17:32h

8
KittyKat
anderes Forum
Da brauchst du ja nicht gleich ausfallend zu werden. Lesen kann wohl jeder hier. Vielleicht solltest du mal lernen dich bischen besser auszudrücken weil bei dir kommt das so rüber als wenn die Seite hier nicht gut wär aber deine ganz toll............... Siehst ja das viele nicht gerade deiner Meinung sind.
von KittyKat am 23.02.2008 17:28h

7
Dino-HB
***********
ich will keinen hier wech haben ich habe schließlich nur um rege beteiligung in dem Forum gebeten. So kann man vieleicht auch das dauernd Fragen wiederholen verhindern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
von Dino-HB am 23.02.2008 17:25h

6
Teufel
mamiweb
ist sehr informativ und übersichtlich für alle mamis. das sich manche fragen wiederholen ist doch ganz normal, es kann nicht jede mami stunden vorm pc sitzen und sich alle fragen durchlesen.... für sowas ist es doch da das man fragen stellen kann zu jeder tages und nacht zeit und immer wieder andere mamis antworten geben können. ich bleib auf jeden fall hier.
von Teufel am 23.02.2008 17:25h

5
muni
totaaaal komische seite
ich bleib hier, punkt!
von muni am 23.02.2008 17:23h

4
KittyKat
weiss nicht was du für ein Problem hast
also ich finde die Seite klasse. Man lernt hier ne menge netter Mamis kennen und wenn man fragen hat kriegt man die auch super lieb und schnell beantwortet. Und unübersichtlich finde ich das hier auch nicht. Und das sich mal fragen wiederholen kann bei der menge die hier drinne ist schon mal passieren...............
von KittyKat am 23.02.2008 17:22h

3
phia
also ich
find mich hier gut zurecht, und das die fragen sich wiederholen ist doch normal.......
von phia am 23.02.2008 17:21h

2
Anne-Kathrin
ich finde es toll das du die mühe giebst
aber ich find edie seite nicht übersichtlich
von Anne-Kathrin am 23.02.2008 17:20h

1
manu84
gehts noch?
ich finde es toll hier
von manu84 am 23.02.2008 17:19h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter