hi hi muss mal was lustiges erzählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 9 Antworten
das Baby meiner Freundin ist 7 Monate alt, nach dem Baden legte sie ihre kleine nackig in das Bettchen, damit die Haut ein weinnig atmen kann, in der Zeit telefonierte sie, und liess das Baby für kurze Zeit in ihrem Bettchen liegen..die Kleine hat fröhlich da gelegen.. als meine Freundin nach kurzer Zeit wieder in ihr Zimmer kam, dachte sie, sie trifft der Schlag! Die Kleine hat sich vollgekakt, und damit nicht genug, sie beschmierte sich damit, überall (happy02) und das Bettchen sah aus..oh je .. aber das Beste kommt jetzt: sie hat ES gegessen! Und dann noch mit so einer Begeisterung! Br..meine Freundin hat sehr lange gebrauch um erst die Kleine, und dann alles drumherum sauber zu machen! Oh je.. ist warscheinlich nur lustig, wenn man es nicht selbst erlebt ..
Aber die kleine war oberglücklich! Es hat ihr anscheind Spass gemacht. Nun lässt ihre mama sie nie ohne Pampers.
Was stellen eure Babys so lustiges an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mein sohn hatte
das auch mal gemacht aber er war da schon älter er wollte an dem abend nicht ins bett aber musste trozdem und als ich nachts dann auchins bett bin ist mir nichts ungewöhnliches aufegefallen als ich aber dann am morgen den rollo raufgemacht habe war alles voll kaka üüberall mein sohn die wand bettzeug usw er hat am abend mit ansicht in die hose gemacht und die kaka überall verteilt normal hätte er sich gemeldet und gesagt das er kaka in der windel hat aber nein bis ich des alles wieder weg hatte meine güte ach ja gerochen habe ich nichts da ich an den tag so nen schnupfen hatte von den pollen usw lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.02.2009
8 Antwort
muß lachen
mein sohn hat sich mal von unseren miezen den bolzen in den mund gesteckt und drauf rumgekaut. er fand das aber nicht so lecker.. hihi
püpie
püpie | 02.02.2009
7 Antwort
achso...
Gottchen ich bin heute etwas verwirrt...Sie hats wohl in ihr Bett gelegt, sorry...MEin Hirn ist heute nicht ganz so aktiv, wie es sollte
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.02.2009
6 Antwort
Als mein sohn 5 wochen alt war
war er mit mir zusammen in der badewanne... als wir fertig waren sind wir aufgestanden und ich hab ihn so vor mir gehalten... auf einmal fängt er voll zu kacken an ich in panik wusste nicht was ich tun sollte und hab mich mit dem kind im arm gedreht... naja, das ende vom lied war das er mir in einem wunderschönen symetrischen kreis das komplette badezimmer samt wände verschissen hat damals fand ichs nicht so lustig, aber mittlerweile kann ich drüber lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
5 Antwort
oje...
Naja, kann passieren ;) Aber mit 7Monaten das Kind NIE alleine auf dem Bett lassen, egal ob nackig oder nicht, Kinder fallen schneller runter, als man denkt...Und dann ist das gejammer groß, wie das passieren konnte... Mein Kleiner hat ein Nutellaglas aufgekriegt und das in der Wohnung und sich natürlich verteilt...war auch ne tolle Sache
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.02.2009
4 Antwort
hehe
kommt mir bekannt vor.mein vater hat mir damals auch keine windel angezogen und hat mich in den gehfrei, bis er aus der küche kam hab ich auf dem boden gekackt und hab so fröhlich gequickt und gelacht und hab es schön in dem teppichboden gestampft.hehehe
silvia29
silvia29 | 02.02.2009
3 Antwort
sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt
nur war meine da schon ein wenig älter. da war sie ungefähr ein jahr alt. sie war im wohnzimmer, ich in einem anderen zimmer. irgendwann kam ein erbärmlicher gestank entgegen. ich bin dann ins wohnzimmer und da hat sie in ihre strumpfhose und so in ihre windel hineingegriffen und ihre kaka rausgeholt. der boden und einige spielsachen waren verschmiert, sie war voll gewesen und ihre schwester auch. aber man hat ihr angesehen, dass es ihr unangenehm war. das war echt ekelig gewesen. aber seitdem lässt sie ihre finger davon.
manja0702
manja0702 | 02.02.2009
2 Antwort
meiner ist 17monate
und der schiebt begeistert den mopp durch die gegend.. so haben wir immer einen sauberen boden und keine woll mäuse :) ... und als der auch so 6 monate war ist mir das auch passiert mit dem kacka nur da hatte ich den nackig ins bettgelegt weil ich den gerade erst baden wollte.. aber ich glaub gegessen hat der das nicht lol
tatjana1987
tatjana1987 | 02.02.2009
1 Antwort
auch mit windel
das kind nicht alleine lassen. ne kollegin hat als kleinkind mal ihre windel augezogen und das AA überall in der wohnug verteilt. hmm lecker
fluketwo
fluketwo | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
von schwangerschaft erzählen?
12.05.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading