werdene_mami_2

teufelchen8
teufelchen8
23.02.2008 | 17 Antworten
wer kennt sie?schreibt mir grade per chat, daß es ihr so schlecht geht, sie aber da durch muß, weil sie eine hausgeburt hat usw..?!?!?!wenn ich kurz vorm entbinden steh sitz ich nimmer am pc aber bitte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Das hat sie mit mir schon vor 2 Tagen gemacht!
und ich bin drauf reingefallen :-/ Da hat sie angeblich eine Tochter gekriegt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
16 Antwort
ich glaube das es echt spinnerei ist
ich finde das echt nicht gut so verarscht zu werden
Puschelzicke
Puschelzicke | 23.02.2008
15 Antwort
Mir hat sie
das schon gestern erzählt und angeblich ist der Sohn gestern geboren und das Mädel heut Morgen um 4
chrissib
chrissib | 23.02.2008
14 Antwort
.......................
Sie miente heute oder mrgen werden sie auf die Welt kommen. Ba keine ahnung.LG
marlen78
marlen78 | 23.02.2008
13 Antwort
in der 37 woche eine hausgeburt bei zwillingen bestimmt nicht
und da sind mir viel zu viele wiedersprüche sie scheint ein problem zu haben sowas kann einem nur leit tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
12 Antwort
Also in
ihrem Profil steht, dass sie 1 Kind heute bekommt.Schon komisch!!! lg nicole
Ramon2712
Ramon2712 | 23.02.2008
11 Antwort
Ach soo
na dann wird sie Aufmerksamkeit wollen..
jessiunit
jessiunit | 23.02.2008
10 Antwort
.................
sie sei in der 37SSw Ich habe gedacht man müsse so im Spital entbinden.
marlen78
marlen78 | 23.02.2008
9 Antwort
sorry das ist mir
etwas komisch eine hausgebutrt bei zwillingen das macht keine hebi ist viel zu gefärlich habe selber welche und weiß was es heist vor allem das risiko
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
8 Antwort
ach die hebi ist schon bei ihr?
zu mir sagte sie grad die kommt in 40 min. naja egal. als ich in denn wehen lag hab ich an alles gedacht nur nicht ans chatten im mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
7 Antwort
sie meint
die hebi sei bei ihr. Ich weiss auch nicht sie bekommt ja Zwilling hat sie mir geschrieben.
marlen78
marlen78 | 23.02.2008
6 Antwort
.....
wenn du ihr helfen willst. bitte..hab ihr meine meinung schon gesagt..wie gesagt, als ich in den wehen lag, hatte ich keinen kopf dafür, vorm pc zu sitzen und zu chatten..aber bitte, jedem das seine..
teufelchen8
teufelchen8 | 23.02.2008
5 Antwort
nein..
das glaub ich nicht. hab grad mit ihr geredet und als ihr keine ausrede mehr eingefallen ist sagte sie das sie gehen muss. aber sie ist immer noch on
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
4 Antwort
kenn ich..
das gleiche hab ich auch bekommen..gestern wollt sie meine tel nr wahrs irgendeine masche um geld zu machen..also aufpassen..
teufelchen8
teufelchen8 | 23.02.2008
3 Antwort
....,..
schreib ihr das doch persöhnlich... Das hier ist schon wieder lästern
jessiunit
jessiunit | 23.02.2008
2 Antwort
vielleicht
will sie sich ablenken oder sucht eine gute freundin die ihr hilft
zotti22w
zotti22w | 23.02.2008
1 Antwort
hallo
hab auch grad mit ihr geschrieben und sie meinte das die hebame in 40 min kommt. hab mir auch gedacht das es nicht stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
sorry auch wenns nen mami fprum hier ist
21.06.2012 | 40 Antworten
hallo liebe mami`s: _)
18.01.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading