bei welcher u untersuchung wird denn geimpft?

tinchris
tinchris
23.02.2008 | 13 Antworten
schon bei der U3 oder erst später?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Böhnchen...
FLOUR KANN AUCH GENAU GEGENTEILIG WIRKEN, denn eine überdosierung kann genau das auslösen was es verhindern soll, wenn das kind durch das wasser in tee oder milchzubereitung genug Flour zu sich nimmt sind die flour tabletten zusätzlich meist zu hoch dosiert, mein kinder arzt hat die zeitweilig bei uns auch abgesetzt... weil unser wasser genug flour enthält... also vorsichtig mit solchen Äußerungen. liebe grüße franzi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
12 Antwort
Warum denn keine Zahntabletten?
Das verstehe ich jetzt nicht? Meine Kinder haben alle beide diese Tabletten bekommen. Ok, meine Große hatte schon immer bissl Schwierigkeiten mit ihren Zähnen. Aber das ist ja auch Vererbungssache. Aber meine Kleine hat stahlfeste Zähne ;-) Und ich denke mal schon das es wichtig ist. Ich glaube kaum, das die Ärzte im KH das nur zum Spaß gleich mitgeben
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
11 Antwort
ja meine bekommt die tabletten
und die werden von allem empfohlen deswegen werde ich sie weiter geben...und meine kleine ist auch kern gesund...
tinchris
tinchris | 23.02.2008
10 Antwort
hallo
Also ich meine das unsere kleiner mann auch schon bei der u 3 geimpft wurde denk es kommt aber auf den arzt drauf an wie er es hand habt darkbeauty darf ich fragen warum du es enfiehlst die tabletten nicht zu geben ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
9 Antwort
@darkbeauty
das war ein ganz ganz dummer tipp... denn es gibt nix besseres für die zähne und knochen als flur... und viatamin d...klar ist dein kind gesund... das ist ja auch etwas was auch jahre später noch wirkt.. sprich frühzeitig faule zähne.. etc.. warum will dein arzt wohl das man das gibt? .. und wenn dus besser weißt als dein arzt... solltest du nochmal studieren und ärztin werden... find das immer der hammer..
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
8 Antwort
impfen
hallo, also laut impfpass meines sohnes wurde der erst bei der u4 das erste mal geimpft. aber dann direkt die sech-fach-impfung. Frag aber zur Sicherheit nochmal beim Kinderarzt nach... kleiner tip am rande: Wenn dein Sohn/tochter diem Flour tabletten bekommen sollte, ich würde sie ihm/ihr nicht geben..hab ich bei meinem sohn auch nicht und der ist kerngesund, hoffe konnte dir helfen mfg
darkbeauty
darkbeauty | 23.02.2008
7 Antwort
Also meine Große wurde das erste mal bei der
U4 geimpft. Meine Kleine dagegen schon bei der U3. Muss aber dazu sagen, das es 2 verschieden KiÄ waren. Vielleicht handhabt das jeder Arzt anders???
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
6 Antwort
mein kinderarzt impft nicht bei u untersuchungen..
er will das die kinder u untersuchung in guter erinnerung haben, etwas was spass macht und nicht weh tut...find ich gut
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
5 Antwort
das kommt auf deinen arzt drauf an
und ob du stillst ich habe meine kleine erst nach der u4 impfen lassen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 23.02.2008
4 Antwort
.......
Bei der U4 gibts die erste Impfung
HolyIvory
HolyIvory | 23.02.2008
3 Antwort
impfung...
also mein zwerg wird bei der u4 geimpft... LG!
georgie
georgie | 23.02.2008
2 Antwort
nein die
werden bei der U4 geimpft dann 4 wochen später nochmal und dann nochmal nach 4 wochen diese 6 fach impfung
woletrclan
woletrclan | 23.02.2008
1 Antwort
Impfem
Bei der U3 wird noch nicht geimpft erst mit 8 wochen, wir müßen auch jetzt Montag das erste mal zum Impfen mit unseren Kleinen.
Mami1903
Mami1903 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
urin zu jeder untersuchung?
02.12.2010 | 12 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading