⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was bekommen eure Männer zum Valentinstag?

oOdenisOo
oOdenisOo
01.02.2009 | 10 Antworten
Ich denke ich werde meinem Mann ein Wochenende im Welnesshotel mit mir schenken.
Aber bin mir noch net sicher ..
Also was schenkt ihr euren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen
wir machen es gar nicht.da wir auch so unsere liebe zeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
Nur Blümchen
Mein Mann hat am 13. Geburtstag und da bekommt er dieses Mal schon 2 Karten für´s ACDC OpenAir in München und das passende T-Shirt dazu. Da fällt dann das Valentinsgeschenk a bissl kleiner aus.
Steffi_25
Steffi_25 | 01.02.2009
3 Antwort
Nix
gibts da.
Judithdiva
Judithdiva | 01.02.2009
4 Antwort
Gar nicht
da für uns das nur Geldmacherei ist . ich kann meinem Mann auch einfach mal so etwas schenken . da muß mir der Einzelhandel l nicht den 14. Februar vorschreiben LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2009
5 Antwort
nichts
************************** ich allerdings auch nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.02.2009
6 Antwort
Was bekommen eure Männer zum Valentinstag?
bei uns gibt es kleine liebe sachen, zb. mag mein mann marzipanpralinen, also mache ich selber welche oder ich koche ihm sein lieblingsgericht. wenn mir im laden was süßes in die hände fällt, das kaufe ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
7 Antwort
ein warmes leckeres mittagessen
wie jeden tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
8 Antwort
nichts
warum an diesem tag im jahr geld ausgeben . man kann sich jeden tag zeigen das man sich liebt, für sowas brauchen wir keinen valentinstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
9 Antwort
...
wir heiraten am 14.02 . ist schöner wie jedes Geschenk . lg
bambi_1981
bambi_1981 | 01.02.2009
10 Antwort
Valentinstag...
. gibt es für uns nicht. Seit nun 3 Jahren gibt es den Tag für uns nicht. Wir halten beide nichts davon, ist nur reine Geldmacherei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 13 Antworten
Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
sind Eure Männer auch so,
25.06.2012 | 47 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten
Streit mit beleidigungen?
07.08.2010 | 20 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x