Was bekommen eure Männer zum Valentinstag?

oOdenisOo
01.02.2009 | 10 Antworten
Ich denke ich werde meinem Mann ein Wochenende im Welnesshotel mit mir schenken.
Aber bin mir noch net sicher ..
Also was schenkt ihr euren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hallöchen
wir machen es gar nicht.da wir auch so unsere liebe zeigen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nur Blümchen
Mein Mann hat am 13. Geburtstag und da bekommt er dieses Mal schon 2 Karten für´s ACDC OpenAir in München und das passende T-Shirt dazu. Da fällt dann das Valentinsgeschenk a bissl kleiner aus.
Steffi_25
Steffi_25 | 01.02.2009
3 Antwort
Nix
gibts da.
Judithdiva
Judithdiva | 01.02.2009
4 Antwort
Gar nicht
da für uns das nur Geldmacherei ist . ich kann meinem Mann auch einfach mal so etwas schenken . da muß mir der Einzelhandel l nicht den 14. Februar vorschreiben LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2009
5 Antwort
nichts
************************** ich allerdings auch nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.02.2009
6 Antwort
Was bekommen eure Männer zum Valentinstag?
bei uns gibt es kleine liebe sachen, zb. mag mein mann marzipanpralinen, also mache ich selber welche oder ich koche ihm sein lieblingsgericht. wenn mir im laden was süßes in die hände fällt, das kaufe ich auch
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ein warmes leckeres mittagessen
wie jeden tag
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
nichts
warum an diesem tag im jahr geld ausgeben . man kann sich jeden tag zeigen das man sich liebt, für sowas brauchen wir keinen valentinstag
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
wir heiraten am 14.02 . ist schöner wie jedes Geschenk . lg
bambi_1981
bambi_1981 | 01.02.2009
10 Antwort
Valentinstag...
. gibt es für uns nicht. Seit nun 3 Jahren gibt es den Tag für uns nicht. Wir halten beide nichts davon, ist nur reine Geldmacherei.