Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Verständnis

Verständnis

KleeneMine
Wieviel verständnis muss ich da zeigen? Also mein freund und ich waren auf nem geburtstag eingeladen und ne stunde vorher wurde ich ausgeladen mit der begründung das da ein mädel ist die grad ihr kind verloren hat und sie nicht möchte das ich komme weil ich ja schwanger bin. Gut bis dahin kann ich verständnis zeigen, aber nun heult sie meinem freund da die ohren voll (ich habe gesagt er soll hingehen weil es ja ein freund von ihm ist) das sie mich ja doch kennenlernen will und ob es vielleicht mal ok ist wenn sie mal auf unser kind aufpassen darf ..
gehts noch? muss ich das jetzt verstehen das ich dafür zu hause geblieben bin?
von KleeneMine am 23.02.2008 00:27h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
schnuckiputzi
Gute Nacht..
und denk an Dein Kleines, ist wichtiger als irgendeine Bratze da draussen...!
von schnuckiputzi am 23.02.2008 01:07h

22
KleeneMine
soooo
ich werde nun noch ein wenig still mitlesen bis mein schatz da ist und dann in die heia gehen. danke für eure antworten hat gut getan sich so auszukotzen fühlt euch alle geknuddelt.
von KleeneMine am 23.02.2008 01:06h

21
schnuckiputzi
Ja das macht
man ja auch nicht.. vor allem wo bei Euch gerade ein Kind unterwegs ist.. irgendnen Typen wird sie ja wohl auch haben.. alleine kann sie ja schlecht schwanger geworden sein, also soll se sich mal schön an den halten...!
von schnuckiputzi am 23.02.2008 01:02h

20
KleeneMine
@schuckiputz
ich kenn die noch nicht mal und die mich auch nicht. der kumpel war so nett und hatt sie "vorgewahnt" weil er das wusste das sie eine fg hatte.
von KleeneMine am 23.02.2008 01:00h

19
jaz11
gut das er nach hause kommt
finde ich gut das er jetzt nach hause kommt.und es ist auch sehr wichtig seinem freund vertrauen zu können!sonst ein kind planen wäre nicht besonders logisch - meiner meinung nach... er hat bestimmt auch keine lust auf die dumme kuh.wenn er sowieso nicht blöd ist, kann er eins und eins zusammen zählen und denkt bestimmt auch ... heee erst will sie das ich mein schatz daheim lasse und danach meint sie warum ist sie nicht mitgekommen und will auf mein kiind aufpassen wenn es da ist ??! Also macht dir keine weiteren sorgen, dein mann kommt jetzt heim zu dir und an die dumme kuh würde ich auch nicht mehr denken! ich wenn ich die mal sehe, vielleicht würde ich sie von hinten grüssen aber auch gleich weiterlaufen...also gute nacht euch süssen ;o))
von jaz11 am 23.02.2008 00:59h

18
KleeneMine
@temmi
da sagst du was. bin voll deiner meinung. ich würde mich nieeee in eine beziehung oder ehe einmischen bin zwar auhc erst 19 aber ne das würde mir im traum nicht einfallen. hehe ja das werden wir er müsste auch gleich hier sein.
von KleeneMine am 23.02.2008 00:58h

17
schnuckiputzi
Ja klar..
eigentlich sollte man auch über solche Schlampen drüberstehen, wenn man sich sicher sein kann dass der Freund weiss wo er hingehört, aber von ihr echt ein armes Verhalten, wenn ich sie demnächst sehen würde, ich würde sie soooo ignorieren und mit Missachtung strafen!
von schnuckiputzi am 23.02.2008 00:56h

16
KleeneMine
ja das würde ich
auch gerne machen... aber ich habe mich heute schon genug aufgeregt und ich glaube wenn ich die noch am telefon habe dann kann ich mich garnicht mehr zurück halten habe dadurch ja schon genug stress.
von KleeneMine am 23.02.2008 00:54h

15
temmie
HEFTIG- aber gut so-warum gibt es immer wieder Leute im Leben
die überhaupt keinen Respekt vor einer Beziehung oder Ehe haben!!! Schade ist das!!!Manch alte Leute schämen sich bestimmt für die heutige Jugend......will nicht sagen das es das damals nicht gab- aber so offensichtlich und penetrant ist schon recht frech und respektlos-traurig traurig- macht euch bloß noch nen schönen Abend/Nacht und lasst euch net Ärgern.....
von temmie am 23.02.2008 00:53h

14
schnuckiputzi
Achso. wir sind
quasi gerade live dabei!! Ich würde so ausflippen, würde meinen Freund über Handy anrufen mir die Alte ans Telefon geben lassen und mal richtig zur Sau machen! Die tickt ja wohl nicht ganz sauber, Schlampe!!!
von schnuckiputzi am 23.02.2008 00:50h

13
KleeneMine
@temmi
ja das passiert grade jetzt so. mein freund lässt sich auf die nicht ein er weiß wo er hin gehört. die alte soll mir mal übern weg laufen, besonders wenn das kind da ist. mein freund hat schon selber die schnauze voll und wartet nur noch auf sein taxi und fährt nach hause bzw zu mir.
von KleeneMine am 23.02.2008 00:48h

12
Anne-Kathrin
wat das den für ne alte
ist ja schlimdas mit der fg aber sie muss sich ja jetz nich noch an dein freund ranmachen
von Anne-Kathrin am 23.02.2008 00:45h

11
schnuckiputzi
Na das ist ja
schonmal was, aber von ihr ja wohl todesdreist, schlimm genug wenn sie ne FG hatte, aber muss sie sich dann an den anderen Typen einer "Schwangeren" ranmachen, der würd ich was anderes erzählen!! Es gibt schon blöde Bratzen!
von schnuckiputzi am 23.02.2008 00:45h

10
KleeneMine
@schnuckiputz
ne ne mein freund springt darauf gott seih dank nicht an. da vertrau ich ihm zu 1000% ihm geht das schon langsam auf die nerven aber sie lässt wohl nicht locker.
von KleeneMine am 23.02.2008 00:41h

9
jaz11
frechheit
also ich finde es echt gut von dir das du nicht hin bist, weil es hätte sie ja auch traurig machen können.gute geste von dir! Aber was soll das, dass sie auf dein kind aufpassen möchte und das sie dich doch gerne kennen lernen möchte, , ich dachte die wollte das du nicht kommst?? und wenn dir deine freundin eine sms schreibt´, dass sie deinen freund anmacht... ich würde meinen freund/mann nach hause rufen.. wegen seinem freund ist er hin, hat ihm gratuliert und war anwesend-dass muss reichen.vor allem wenn ich jetzt wüsste mein schatz wird blöd angemacht, würde ich ihn rufen.echt, so eine frechheit!!
von jaz11 am 23.02.2008 00:40h

8
temmie
KleeneMine die würde mich mal kennenlernen!!!!!
sag mal ist das gerade jetzt passiert???gestern heute-oder wie??? Na ja und dann gerade so ne aktion wenn man schwanger ist und eh ein bischen empfindlicher- echt gemein- hoffentlich lässt dein Mann die Finger von......
von temmie am 23.02.2008 00:40h

7
stefanie484
Die würde ich keine
10 meter an mein Kind lassen, FG ist traurig keine Frage, aber das Verhalten von dem Mädel ist ja wol mal unterste Schublade!!!!!!!!!
von stefanie484 am 23.02.2008 00:39h

6
schnuckiputzi
Was ist das denn?
Also bitte, du hast schon mehr als genug an Verständnis gezeigt, aber das ist zuviel des Guten!!! Und von Deinem Freund auch natürlich nicht ok wenn er drauf anspringt!!
von schnuckiputzi am 23.02.2008 00:38h

5
KleeneMine
bin hier
schon am durch drehen. @temmi: das werde ich auch nicht nochmal machen. ich kann verstehn das man fertig und so, aber erst sagen ja ne könnte sie nicht vielleicht zu hause bleiben, dann will sie mich kennenlernen und auf das kind aufpassen wenn es da ist und nun macht sie sich an meinen freund ran. das hat man davon wenn man mal nett ist.
von KleeneMine am 23.02.2008 00:36h

4
xBabyBoox
da würde
ich ja durchdrehen wenn ich solche sms bekommen hat die nicht nen eigenen freund!!!!!
von xBabyBoox am 23.02.2008 00:33h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Kein Verständnis vom Partner
05.05.2009 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter