Manchmal

teebeutel000
teebeutel000
22.02.2008 | 13 Antworten
habe ich echt das gefühl das hier Leute sind die echte probleme mit sich haben .. nicht das ich das böse meine aber manchmal ist hier die eine oder andere die sie nicht alle am sender hat, z.b. wenn man wehen und nem 4cm offenen mumu am pc sitz oder welche die probleme da haben ihr kind zu akzeptieren und das hier breitlatschen statt sich ärztliche hilfe zu holen. Andere wiederrum reden hier über ihre sexuellen vorlieben.. da frag ich mich echt was bewegt so leute so einen scheiss von sich zu geben? da muss ich mal sagen das ich da vom Mamiweb schon ein wenig enttäuscht bin und manchmal denke da sind nur kranke unterwegs.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jetzt mal ganz ehrlich
für mich ist das hier abends total witzig und ich finde diese brüller und schenkelklopfer machen die seite doch aus oder warum hat man sich früher die bravo gekauft um die seiten liebe sex und zärtlichkeiten zu lesen und kräftig abzulachen okay manchmal ist mir hier nicht zum lachen wenn da irgenwo eine frau ne fehlgeburt hatte oder irgendwas echt schlimmes passiert ist aber ansonsten eine lachnummer nach der anderen und okay niemand zwingt die leute hier sich zum deppen zu machen oder ??? und wenn sie es brauchen bitte hab ich wieder nen abend herzlich gelacht ich glaub man muß hier teilweise immer nur die hälfte glauben und von der hälfte wieder nur die hälfte und irgendwann ist nur nochein körnchen wahrheit geblieben also einfach gesagt nicht alles glauben und viel mehr darüber lachen weil so doof können die leute eigentlich nicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
12 Antwort
*******
Naja den kindern wird es wohl nicht gut gehen bei so dummen versauten eltern oder??
LaureenMarie
LaureenMarie | 22.02.2008
11 Antwort
****************
Ich kann für manche nur mitleid empfinden! Ich möchte nicht wissen was die daheim so machen oder wie es den Kindern dabei geht!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 22.02.2008
10 Antwort
...........
***Oh yes****
LaureenMarie
LaureenMarie | 22.02.2008
9 Antwort
Da bin ich ja beruhigt,...
HAb mich letztens sehr über die "MAmi" aufgeregt die das mit den Schlaftabletten gefragt hat, ... da kann man doch nicht ganz dicht sein wenn man sowas fragt! LEider gibt es grade im Internet ja echt viele Bekloppte, ... da merkt man manchmal erst in was für einer kranken Welt man lebt. Kann man froh sein, wenn man "normal" ist!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 22.02.2008
8 Antwort
........
sweetmami meine dich nicht
LaureenMarie
LaureenMarie | 22.02.2008
7 Antwort
bei jedem anders
die hemmschwelle ist nun mal bei jedem anders, ich würde solche fragen auch nicht reinsetzen, aber was soll´s. ändern kann man es sowieso nicht, also besser nicht drüber aufregen. das bringt nämlich noch viel weniger.
knueller
knueller | 22.02.2008
6 Antwort
..........
*****Boah wie ekelhaft ist das denn voll krank was??
LaureenMarie
LaureenMarie | 22.02.2008
5 Antwort
Hoff ich bin damit jetzt nicht eingeschlossen,...
:( Mein Muttermund is auch schon offen und ab und zu auch Wehen, mein Profilbild ist auch halbnackig, ...! Gibt aber wirklich komische Mamis hier, die ganz komische Sachen schreiben. Liebe Grüße
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 22.02.2008
4 Antwort
Meinst du etwa auch
die Mamis, die so blöde Fragen stellen, wie: Darf ich meinem Kind Schlaftabletten geben, damit es mich mal endlich schlafen lässt?? oder darf ich beim stillen rauchen
Flatus
Flatus | 22.02.2008
3 Antwort
ja das stimmt
da gibs so sachen wie letztens sie hat wehen und ihr ist superschlecht und blutet und jammert rum und dann sagen alle geh zum arzt und dann ise eingeschnappt, oder die von letzter woche die unbedingt wissen wollte sorry wenn ichs mal so schreibe ob ihre männer sie leck.... würden. wer fragt so was doofes
mari2112
mari2112 | 22.02.2008
2 Antwort
.....
Hee da gib ich dir voll recht, gemnau so wenn angebliche mamis sich hier fast nackt präsentieren, voll ätzend..muss hier auf der seite nicht sein..lg
LaureenMarie
LaureenMarie | 22.02.2008
1 Antwort
Das ist eben leider das Internet
da gibt es kaum ene Hemmschwelle für einige, .. leider! Denke auch bei manchen Storys hier: "Sowas will ich gar nicht wissen" aber naja, . jeder kann schreiben was er will, aber merkwürdig finde ich persönlich auch einiges!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht es Euch auch manchmal so?
03.03.2010 | 20 Antworten
ist das seitenstechen manchmal normal?
13.02.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: