Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was haltet Ihr von Vanisch Oxi Action?

Was haltet Ihr von Vanisch Oxi Action?

blue25
also ich benutze das Gel und das Vorwaschspray zusammen und die Flecken gehen nicht raus, es ist wie wenn ich normal die Wäsche wasche, bei uns im Ort haben mir zwei Muttis das empfohlen, aber einen Unterschied merke ich nicht ausser im Geldbeutel, was sagt ihr dazu?
von blue25 am 22.02.2008 21:04h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
blue25
Ich mach da wohl was FALSCH ! ! ! HILFE! ! !
..........
von blue25 am 22.02.2008 21:33h

12
Jacqueline84
Nimm doch bei Karottenflecken von Dr.Beckmann
das Fleckensalz... das gibt es doch für jegliche Sachen ob Blut, Wein oder Gemüse... Das gibt es für alles... Hatte das schon mal... Ist alles raus gegangen aber das Vanish Oxi Action hat bei mir auch Karottenflecken entfernt!!!
von Jacqueline84 am 22.02.2008 21:25h

11
blue25
ich habe
vorgesprüht und diese Gel mit reingegeben und nichts wirklich nichts ist anderes oder sind Karottenflecken einfach zu hartnäckig?, ich weis Sonne hilft, aber mit diesem Gel habe ich mir wenigsten ein kleines bißchen mehr Erfolg gewünscht.
von blue25 am 22.02.2008 21:21h

10
Jacqueline84
Ich habe eine große Flasche zum schütten...
...und die zwei Seiten sind getrennt, als die Flüßigkeit, und es fängt erst an zu wirken so wie die beiden Flüssigkeiten aufeinander treffen... Ich gebe es dann mit in´s Waschmittelfach...
von Jacqueline84 am 22.02.2008 21:16h

9
blue25
Sprüht
ihr das Vorwaschspray nur drauf und dann ab in die Waschmaschine, also normal waschen oder Kochwäsche?
von blue25 am 22.02.2008 21:11h

8
fioni
fleckenentferner
hi hatte immer von dm fleckenspray nehem aber jetzt das oxi von der dm marke kostet der kleien eiemer knapp 3 euro und brauch ca 2 stück davon im monat muss sagen bin nis jetzt immer zufrieden gewesen lg nicoel
von fioni am 22.02.2008 21:11h

7
Jacqueline84
****************************
IIIIICCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Jacqueline84 am 22.02.2008 21:11h

6
blue25
Ja mit
Gallseife habe ich die Flecken viel besser rausbekommen als mit diesem teuren m... . Wollte bloss mal was Anderes ausprobieren und es mir empfolen wurde. Danke für eure Antworten, werde zukünftig bei Gallseife bleiben, hab jetzt also zwei Flaschen Oxii Action zu verschenken, will die jemand? :)
von blue25 am 22.02.2008 21:09h

5
Jacqueline84
Ich habe das flüßige Vanish Oxi Action...
...und bei uns gehen alle Flecken raus!!! LG...
von Jacqueline84 am 22.02.2008 21:07h

4
Gabi66
Hallo,
nehme nur das Vorwaschspray davon und bekomme fast alle Flecken beim ersten Mal raus und den Rest dann beim zweitenmal, kann mich da eigentlich nicht beschweren. LG Gabi
von Gabi66 am 22.02.2008 21:06h

3
Skassi
......
ich hab das zeug auch getestet und feststellen müssen das es nix bringt selbst wenn ich mit dem zeug einweiche
von Skassi am 22.02.2008 21:05h

2
Tine118
Da stimmeich Dir
zu. Die gute alte Gallseife hilft da echt besser. Alles Geldschneiderei. Kann man solche falschen Werbeversprechen nicht verklagen.
von Tine118 am 22.02.2008 21:05h

1
knofibraut
-----------
versuch mal galseife
von knofibraut am 22.02.2008 21:04h


Ähnliche Fragen


was haltet ihr davon???
09.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter