so bin dann mal wech+frage

piccolina
piccolina
29.01.2009 | 2 Antworten
baby (wickeln) und dann baden..

dabei hab ich grad noch eine frage!

meine is 1jahr und würde sie gerne alle 2 tage mal baden.habe sie bis jetzt nur 2mal die woche und den rest halt gewaschen.sie badet so gerne.

habt ihr sie mit 1 jahr auch öfter mal rein gesetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Baden
Hallo, wir baden unsere Kleine auch alle 2 bis 3 Tage. Bis zu ihrem ersten Geburtstag haben wir sie aber auch nur einmal die Woche gebadet, da die Babyhaut so empfindlich ist. Es bereitet ihr aber so viel Freude, dass wir jetzt öfters mit ihr baden gehen. Die Haut ist auch nicht mehr so empfindlich. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
1 Antwort
...
also meiner badet auch ziemlich gern und ich hab ihn auch alle 2 bis 3 Tage gebaden wenn er das wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading