schade

yasin
yasin
22.02.2008 | 11 Antworten
ich finde es sehr schade das man keine antworten bekommt..
trotzdem danke die reingeschaut haben
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
habe gerade
einen test gemacht negativ:allerdings habe ich noch 7 tage bis zu regel nur dieser ovulationstest hat mich iritiert
yasin
yasin | 22.02.2008
10 Antwort
schau mal
bei uriba.de die haben auch nen eisprungkalender. habe mich danach gerichtet und bin sofort schwanger geworden mens wäre gewesen 19.02- test positiv- keien regel. habe aber auch schon von frauen gehört die spät ihren Eisprung haben.
vonnilein
vonnilein | 22.02.2008
9 Antwort
Wenn ich mich richtig erinnere,
hat man den Eisprung in der Mitte eines 28-Tage-Zyklus. Bei einem längeren Zyklus verlängert sich die erste oder die zweite Phase, das weiß ich nicht mehr so genau.
Krystyna
Krystyna | 22.02.2008
8 Antwort
Guck mal bei Wikipedia
da steht das ganz toll drinn, hab ich letztens selbst nachgelesen :)
Madi-Len
Madi-Len | 22.02.2008
7 Antwort
SCHADE
HAT MAN DENN 7 TAGE VOR DER REGEL EINEN ES
yasin
yasin | 22.02.2008
6 Antwort
Eisprung
Hallo, sorry, aber da bin ich überfragt. Ich habe schon 2 Jungs und mich damit lange nicht mehr beschäftigt. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 22.02.2008
5 Antwort
Liebe Yasin,
diese Frage kann dir höchstwahrscheinlich keiner beantworten. Wir können doch leider nicht wissen, wann du Deinen ES genau hast. Sorry
Tine118
Tine118 | 22.02.2008
4 Antwort
Schade warum was is los
Hallo ich schicke dir eine Antwort. Worum ging es? lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 22.02.2008
3 Antwort
Frage / Antwort
Manchmal sind die User anderweitig beschäftigt und haben keine Zeit zu antworten Oder man hat einfach keine Antwort darauf oder möchte keine geben ... Wie auch immer: stell Deine Frage dann zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal, dann gibt es wahrscheinlich auch mehr Antworten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2008
2 Antwort
KINDERWUNSCH
ICH WOLLTE WISSEN.Also habe eine frage!!!! HABE MIR HEUTE EIN OVULATIONSTEST GEHOLT; UM MEIN EISPRUNG ZU TESTEN: haBE IHN AUCH EBEN DURCHGEFÜHRT UND ER ZEIGT MIR AUCH DAS EIN EISPRUNG IM GANGE IST: mEINE FRAGE IST JETZT. BEKOMME MEINE REGEL IMMER AM ERSTEN IM MONAT; ICH UN MEIN MAN HABE AUCH VOM 12 -16 FLEISSIG GEÜBT; IST DAS MÖGLICH DAS JETZT ERST EIN 12EISPRUNG STATT FINDET: haBEN WIR ZU FRÜH gv GEHABT Antworten
yasin
yasin | 22.02.2008
1 Antwort
....................
um was ging es denn?
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Schädellage
16.10.2008 | 7 Antworten
6-fachimpfung/ impfschaden
07.10.2008 | 2 Antworten
Solarium, schadet es meinem Baby?
07.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: