schade

yasin
yasin
22.02.2008 | 11 Antworten
ich finde es sehr schade das man keine antworten bekommt..
trotzdem danke die reingeschaut haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
habe gerade
einen test gemacht negativ:allerdings habe ich noch 7 tage bis zu regel nur dieser ovulationstest hat mich iritiert
yasin
yasin | 22.02.2008
10 Antwort
schau mal
bei uriba.de die haben auch nen eisprungkalender. habe mich danach gerichtet und bin sofort schwanger geworden mens wäre gewesen 19.02- test positiv- keien regel. habe aber auch schon von frauen gehört die spät ihren Eisprung haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
9 Antwort
Wenn ich mich richtig erinnere,
hat man den Eisprung in der Mitte eines 28-Tage-Zyklus. Bei einem längeren Zyklus verlängert sich die erste oder die zweite Phase, das weiß ich nicht mehr so genau.
Krystyna
Krystyna | 22.02.2008
8 Antwort
Guck mal bei Wikipedia
da steht das ganz toll drinn, hab ich letztens selbst nachgelesen :)
Madi-Len
Madi-Len | 22.02.2008
7 Antwort
SCHADE
HAT MAN DENN 7 TAGE VOR DER REGEL EINEN ES
yasin
yasin | 22.02.2008
6 Antwort
Eisprung
Hallo, sorry, aber da bin ich überfragt. Ich habe schon 2 Jungs und mich damit lange nicht mehr beschäftigt. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 22.02.2008
5 Antwort
Liebe Yasin,
diese Frage kann dir höchstwahrscheinlich keiner beantworten. Wir können doch leider nicht wissen, wann du Deinen ES genau hast. Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
4 Antwort
Schade warum was is los
Hallo ich schicke dir eine Antwort. Worum ging es? lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 22.02.2008
3 Antwort
Frage / Antwort
Manchmal sind die User anderweitig beschäftigt und haben keine Zeit zu antworten Oder man hat einfach keine Antwort darauf oder möchte keine geben ... Wie auch immer: stell Deine Frage dann zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal, dann gibt es wahrscheinlich auch mehr Antworten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2008
2 Antwort
KINDERWUNSCH
ICH WOLLTE WISSEN.Also habe eine frage!!!! HABE MIR HEUTE EIN OVULATIONSTEST GEHOLT; UM MEIN EISPRUNG ZU TESTEN: haBE IHN AUCH EBEN DURCHGEFÜHRT UND ER ZEIGT MIR AUCH DAS EIN EISPRUNG IM GANGE IST: mEINE FRAGE IST JETZT. BEKOMME MEINE REGEL IMMER AM ERSTEN IM MONAT; ICH UN MEIN MAN HABE AUCH VOM 12 -16 FLEISSIG GEÜBT; IST DAS MÖGLICH DAS JETZT ERST EIN 12EISPRUNG STATT FINDET: haBEN WIR ZU FRÜH gv GEHABT Antworten
yasin
yasin | 22.02.2008
1 Antwort
....................
um was ging es denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Schädellage
16.10.2008 | 7 Antworten
6-fachimpfung/ impfschaden
07.10.2008 | 2 Antworten
Solarium, schadet es meinem Baby?
07.09.2008 | 11 Antworten
Schadet der Rotwein nicht dem baby?
29.08.2008 | 13 Antworten
Wann wächst eig die Schädeldecke
20.08.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading