Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » bitte ehrliche antwort

bitte ehrliche antwort

nancygeheeb
muß nachher zu babykino:-) heute wollte ich endlich mal meinen großen mitnehmen. es wäre das einzigste mal wo er was erkennen könnte und es würde passen. nun ist er ja schon die ganze woche krank und muß auch nächste woche daheim bleiben. mein mann möchte auch so gern mit. er hat heute 38.6 fieber und ich weiß nciht was ich machen soll.also ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht

#lieben gruß nancy
von nancygeheeb am 22.02.2008 09:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sommerengel7
mach es einfach
nach deinem gefühl.wenn er gut drauf ist nehm ihn mit.meine tochter fand das immer toll das baby zu sehen.und ich denke das ist auch wichtig ihm das mal zu zeigen.aber wenn es ihm garnicht gut geht laß es lieber.sonst quengelt er nur.l.g.
von sommerengel7 am 22.02.2008 09:36h

10
nancygeheeb
............................
er ist drei und kann denk ich nicht selbst entscheiden. er will natürlich mit. naja früh gehts immer. es fängt bei ihm nachmittags an das es ihm nicht so soll geht.
von nancygeheeb am 22.02.2008 09:31h

9
sibbie
nee ..
lass die lieber zu hause, du möchtest es doch auch geniesen, die können ja was gott wenn anstecken. !!!!!!!!!!
von sibbie am 22.02.2008 09:28h

8
Liwo
Babykino
Also ich würde ihn fragen ob er mitgehen möchte oder lieber daherim bleiben will! Er weiß am besten wei fitt er sich fühlt!
von Liwo am 22.02.2008 09:27h

7
MamiVon5Maedels
ich würde ihn
nciht mitnehmen das fieber strengt ihna n und dann die fahrt und für ihn ist das auch alles aufregend das zu sehen ist ja neu...aber vll. denk ich auch so weil ich ein kind zu hause habe das leicht fieberkrämpfe bekommt und das zu sehen ist nicht schön
von MamiVon5Maedels am 22.02.2008 09:24h

6
piccolina
mitnehmen
wenns ihm sonst gut geht
von piccolina am 22.02.2008 09:22h

5
Fledermaus3
********************
Wenn es ihm ansonsten gut geht auser Fieber würde ich ihn mitnehmen! Viel Spaß beim Babykino!!!!!
von Fledermaus3 am 22.02.2008 09:21h

4
Yvonne1982
ich würde ihm wenn du
es noch nicht getan hast Paracetamol geben und dann mitnehmen wenn er sich dementsprechend fühlt.
von Yvonne1982 am 22.02.2008 09:20h

3
swettdevel36
hallo
ich würde ihn nicht mitnehmen, so schade es auch sein mag, aber mit fieber ist doch nicht schön. ist doch auch anstrengend für den großen
von swettdevel36 am 22.02.2008 09:19h

2
Gelöschter Benutzer
Nehm ihn mit!!!
Merkt man ihm sein Fieber an? Als Schwangere kommt man eh immer relativ schnell beim FA ran und mit Mann erst recht. Also "NIMM IHN MIT!!!" Die Gelegenheit bekommt Ihr nicht wieder. GLG
von Gelöschter Benutzer am 22.02.2008 09:19h

1
JaLePa
Kommt drauf an wie er sich sonst fühlt.
Manchmal haben die Kleinen ja Fieber und sind trotzdem topfit. Da würde ich ihn mitnehmen. Aber wenn er doch bissl rumschwächelt, wird ich ihn lieber zu Hause lassen.
von JaLePa am 22.02.2008 09:18h


Ähnliche Fragen


BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter