habt ihr das mitbekommen mit dem 1 1/2 järigen jungen

Nadine2803
Nadine2803
22.02.2008 | 12 Antworten
der ist auf das sofa gestiegen und aus dem 4 Stock geflogen.. und das einzige was er hat einen Oberschenkelbruch .. man hatte das kind ein glück .. da sind wir doch glücklich über unsere Abschliessbaren Fenstergriffe .. die mutter hat gemeint sie war nur eine minuteaus dem raum .. so schnell kann es gehen.. der junge wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell an ein fenster gehen .. lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@nancy
wieso jemand angegriffen mit welchem satz ich sehe keinen ...... wo man sich angegriffen fühlen konnte
Nadine2803
Nadine2803 | 22.02.2008
11 Antwort
....................
ich wurde gerade schon angeschrieben und ich denke nicht hier jemanden angegriffen zu haben. habe nur meine meinung vertreten.
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.02.2008
10 Antwort
Jaja, wie sagte meine Uroma immer:
Besoffene und Kinder haben das meiste Glück... Zu den Fensterriegeln: Ich habe auch keine. Wir wohnen EG. Ich weiß, auch da kann durch dummen Fall oÄ was schlimmes passieren, aber unsere Fensterhebel sind so weit oben angebracht, da kommen meine Kinder nicht mal ran, wenn sie nen Stuhl hinschieben oder auf nen Tisch klettern würden oder was weiß ich ;-) Da hab ich also Glück :-)
JaLePa
JaLePa | 22.02.2008
9 Antwort
Bei uns hatte immer das eine Fenster geklemmt,
aber mein Großer hatte es geschafftund ist nach vorne gekippt und auf die Wiese gefallen, hatte NUR nen blauen Fleck am Po und sich auf die Zunge gebissen. Das Fenster war ZU als ich zur Toilette ging.Es kamKripo und Jugendamt, die haben aber gesehen, daß ich fertiger war als das Kind, ich habe nicht mal ne Anzeige bekommen wegen verletzung der Aufsichtspflicht, bin doch nur aufs Klo gegangen.
TinaBirg
TinaBirg | 22.02.2008
8 Antwort
..................
wir haben sie im schlafzimmer und im kinderzimmer und finde es gut. und fürs wohnzimmer haben wir auch keine. aber ich denke wenigstens die kizifenster kann man sichern. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.02.2008
7 Antwort
hallo
will ja nicht asozial wirken aber ich persönlich werde spätr keine holen steckdosen sicherung ja aber fenstersicherung ehrlich nicht
jasmin1986
jasmin1986 | 22.02.2008
6 Antwort
wir haben uns neue gekauft beim
umzug ins haus und durch die menge haben wir sogar noch rabatt bekommen.....
Nadine2803
Nadine2803 | 22.02.2008
5 Antwort
.........................
die gibt es aber für 3euro im baumarkt. das soll ja nicht bös gemeint sein.
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.02.2008
4 Antwort
der hatte viele schutzengel
das ist ja heftig sowas... nun meine lieben nicht alle haben verschliessbare fenstergriffe!!!!!!!!
piccolina
piccolina | 22.02.2008
3 Antwort
HALLO
boah das ist ja heftig da hat aber jemand einen schutzengel gehabt
jasmin1986
jasmin1986 | 22.02.2008
2 Antwort
schutzengel
meine Mama sagt immer die kleinen haben nicht nur einen Schutzengel... aber aus dem vierten Stock ist echt schon wunderlich das sonst nix passiert ist..zum Glück
MamaMaike
MamaMaike | 22.02.2008
1 Antwort
................
tja und genau deshalb haben wir verschließbare fenstergriffe. solche unfälle können denke ich vermieden werden. mit sowas muß man rechnen. oder?
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: