Hallo mamis ich bin neu und komme aus wien wollte mal wissen wer noch so aus wien umgebung kommt

Gelöschter Benutzer
24.01.2009 | 6 Antworten
:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
herzlich willkommen
bei mamiweb und eine schöne zeit hier.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wir kommen
von der anderen seite von oesterreich :-) . innsbruck lg und willkommen
angelaibk
angelaibk | 24.01.2009
3 Antwort
....
Hallo und ehrzlich Willkommen in Mamiweb, ja wir kommen aus nähe Wien, ungefär 40 minuten fahrzeit dazwischen. Schreib mich doch per Pn an wenn du Lust hast. Lg Daniel_Mama
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
herrzlich willkommen bei mamiweb wir kommen aus hainburg an der donau ist vielleicht 45 minuten von wien entfernt kennst aber sicher oder? lg
fun1985
fun1985 | 24.01.2009
5 Antwort
herzlich willkommen
bei mamiweb und ne gute zeit hier . lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wien
Hallo, bin auch aus wien , 13 bez. vielleicht hören wir uns mal. Lg Jasmin