Frage wegen Piercing und Geburt!

mum21
24.01.2009 | 5 Antworten
Ich habe mich ja schon in der Klinik vorgestellt wo ich entbinde (bin in der 24 Ssw.)

Sie sagten mir ich solle meine Piercings raus nehmen.
Aber ich habe nur in Oberlippe rechts und Unterlippe mitte!

Wieso soll ich das machen? Ist doch eigentlich nicht gefährlich!

Weil ich denke das bei mir nichts dagegen spricht (wenn das Kind macht) für eine spontane Geburt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
aber
wenn dann doch komplikationen sind kannst ja nicht erst sagen warten sie mal ich muss erst meine piercings rausnehmen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja so steht es in den Papieren
und die im KKH wollen das so haben, warscheinlich, falls es zu einem Notkaiserschnitt kommt, das keine Persings im Weg sind, verletzungsgefahr, naja und Hygenie Bestimmungen auch, denk ich mal. Aber genaueres Sagen die dir da bestimmt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich musste
meine beiden auch raus nehmen! Wegen Hygiene Verletzungsgefahr usw.!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das hat mich aufgeregt . ich finde es auch behindert, , , wenn du nen notks machen musst darf kein metall uim körper sein voll scheiße .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo..
also mir ist das ehrlich gesagt unbekannt bin in der 28ssw. hab mich auch schon im KH vorgestellt und mir würde davon nix gesagt und ich hab echt genug piercings . naja muss ich mal mei ärztin drauf ansprechen!
micha85
micha85 | 28.01.2009