Saugglocken Beule

Camourflage
23.01.2009 | 7 Antworten
Hallo erstmal,

hatte jemand von euch eine Geburt mit Saugglocke?
Mein Kleiner hat eine riesen Beule, von der Glocke, auf dem Kopf, wann geht denn die weg?
Er ist jetzt 19 Tage alt, so langsam mach ich mir sorgen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
hmm ich kenne jemanden ich glaube es kann bis zu einem Jahr dauern
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
RE. Beule
Hallo, bei meiner Maus war die Beule ca. 6 Wochen zu sehen. Also, keine Sorge, die geht auf alle Fälle noch weg. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
beule...
hallo . mein Sohn wurde mit Glocke geholt und normalerweise sollte es innerhalb 2-4 Tage verschwunden sein . laut Aussage meines Kinderarztes . war auch so . liebe Grüsse .
belumi
belumi | 23.01.2009
4 Antwort
mein Tochter kam mit Saugglocke
und hatte auf der linken Kopfhälfte eine riesen Beule da die im KH sie nicht richtig erwischne konnten. Ging auch ziemlich lange bis es weg ging. auf eines musst du achten das er nicht immer einseitig liegt kommt bei saugglockenKinder gerne vor musst ihn dann abwechselnd auf alle Seiten legen.
LauriEve
LauriEve | 23.01.2009
5 Antwort
hi
mein sohn wurd auch mit der saugglocke geholt. bei ihm war der ganze kopf deformiert, meine mutter hat damals gesagt er sieht aus wie ein alien. das war aber nach ein oaar tagen wieder weg. mit der beule geh mal zum KA frag ihn mal was er dazu sagt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
glocke
hi meine tochter wurde mit glocke geholt da die herztöne langsamer wurden, sie hatte dann auch über einen längeren zeitraum die beule aber sie verschwindet wieder, da brauchst du keine angst haben glg
niszi
niszi | 23.01.2009
7 Antwort
Sorgen...
..brauchst Du dir wirklich keine machen. Meine Tochter kam auch mit der Saugglocke zur Welt und hatte auf ihrer linken Kopfseite ne ganz schöne Beule. Es hat circa 2 Monate gedauert bis sie wirklich komplett weg war. Man hat zwar noch nen bissl Blutkruste gesehen, aber das wurd dann auch immer weniger. Stress Dich bloß nicht! Bei dem einen dauert`s länger und bei dem anderen etwas weniger!
naschi76
naschi76 | 24.01.2009