IST EINE HAUSFRAU EINE HURE

tijalda
tijalda
21.02.2008 | 37 Antworten
DAS HABEN WIR HEUT IM FREUNDESKREIS DISKUTIERT DA MEINTEN EINIGE HAUSFRAUEN SEIEN JA AUCH HUREN WEIL SIE MIT IHREN MÄNNER INS BETT GEHN UND GELD DAFÜR BEKOMMEN WAS MEINT IHR.ÍCH FINDS ECHT HART
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
spinerei
ich bin auch hausfrau und 2fach mami aber das wegen bin ich keine hure mein mann brinkt zwar vorerst alleine die brötchen nach hause aber das es gleich heißt das hausfrauen gleich huren sind das kann eine nur sagen die zu tief in glass gekuckt hat.oder
chizlahne
chizlahne | 21.02.2008
36 Antwort
die war
bei we are family war ich nämlich auch schon *g*... und irgendwann bin ich mal bei frauentausch ;o) den ich mir nun auch anschau... habe die formulare hier aber trau mich nciht richtig *g+ weiß ja nie wo man hinkommt... ah am samstag bin ich bei dir in der stadt :o) beim h&m brauch ss mode *G*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
35 Antwort
hmm na ja
ich fand sie eher strunzig... und als die weibsen zu ihr ins kkh kamen eher merkwürdig.. und die kids fanden es ja auch nciht grad klasse das sie es wieder machen wollte nur wieder den lebenstil zu haben von cabrio usw... also wenn man kinder hat sollte man sowas lassen denn die kids haben drunter zu leiden... ist meine meinung... und babyfläschchen geben und dabei telesex wie sie das gemacht hat na ja ich weiß nicht.. wenn man alleine ist kann man das machen oder wenn der partner nix gegen hat aber mit kinder ein no go
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
34 Antwort
JA DIE FAND ICH LUSTIG
DIE HAT ES ERZÄHLT ALS WÜRDE SIE BROT VERKAUFEN
tijalda
tijalda | 21.02.2008
33 Antwort
du meinst
die olle die 2 große kinder hatte und schwanger war ???
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
32 Antwort
ja ich habs mal ne huhre gesehn im fernseh
trixi hies die man das war ne klasse frau also echt das gibts echt heiße frauen
tijalda
tijalda | 21.02.2008
31 Antwort
tijalda
kennst du mich ??? das du wissen kannst was ich weiß lach... mein mann is von offenbach...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
30 Antwort
muss mal mein ex fragen der geht da hin
der müste es ja wissen looooooool
tijalda
tijalda | 21.02.2008
29 Antwort
tijalda
eine hure ist ja auch noch seelsorge und psychologin und lebensberatrin...in manchen fällen...da sind die herren nicht immer nur zum rein raus...sondern auch ihre probleme mit ihren frauen bequatschen das sie daheim langweilig sind nciht wollen was sie wollen usw... und das darf sie sich anhören bis es ihr aus den ohren kommt +g* viele wollen auch nur streicheln... oder nur unterhaltung... ich weiß es da eine bekannte das jahrelang gemacht hat...ich könnte das auch nciht...obwohl das geld sehr verführerisch ist ...abr wenn man an die kerle denkt neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
28 Antwort
wuste gar nicht das du dich in
frankfurt so auskennst leben jetzt 20 jahre hier aber im rotlichvierel war ich nie nachts
tijalda
tijalda | 21.02.2008
27 Antwort
Wie singt Roberto Blanko so schön?
EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN... Finds lustig hier!!!
Kira122
Kira122 | 21.02.2008
26 Antwort
350 eoro die
stunde welcher man schafft ne stunde wow
tijalda
tijalda | 21.02.2008
25 Antwort
du kannst
natürlich auch nach frankfurt an den bahnhof gehen zu den junkies dann bekommst es für 5 euro
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
24 Antwort
350 Euro die Stunde?
Oh mann, das hätte ich auch gerne mal!!! Ich muss mit knapp 500 Euro im Monat auskommen. Den Rest verdient mein mann... Aber tauschen möhcte ich mit ner Nutte net!!!
Kira122
Kira122 | 21.02.2008
23 Antwort
bin für die
schmunzelfrage auch net böse... da gibts wirklich schlimmeres, ... :O)
Böhnchen
Böhnchen | 21.02.2008
22 Antwort
@böhnchen
Du bist so witzig!!! :-) ich lach mich weg!!! @tijalda! Also ich hab diese Frage nur als fake aufgefasst!!! Ist doch echt mal was anderes, über sowas zu berichten. Da sieht man mal, was es teilweise für verrückte Leute gibt!!!:-)
Kira122
Kira122 | 21.02.2008
21 Antwort
350 euro
ist aber ganz schön viel oder
tijalda
tijalda | 21.02.2008
20 Antwort
ES WAR NE GANZ RUHIGE
UNTERHALTUNG ES WAR LUSTIG DEN HAUSFRAUEN UND NICHT HAUSFRAUEN HABEN ECHT UNTERSCHIEDLICHE WELTEN
tijalda
tijalda | 21.02.2008
19 Antwort
die bekommen
350 euro die stunde
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
18 Antwort
hey, dann wär ich vollkommen
VOll-Kommen unterbezahlt... lach, ... deren stundenlohn will ich auch... lach mich wech... mal kurz rechnen... ich hab 24 stunden "dienst"... was bekommen die denn so die stunde????
Böhnchen
Böhnchen | 21.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Nur" Hausfrau und Mutter
30.12.2011 | 47 Antworten
Und täglich grüßt die Hausfrau?
10.06.2009 | 6 Antworten
Hausfrau und Elterngeld?
12.05.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: