WANN HABT/MACHT IHR EUREN ZWERGEN OHRRINGE

angeli1
angeli1
21.02.2008 | 28 Antworten
WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN:
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
ohrringe
hallo also meine kleine war zwei einhalb sie hatte über ein halbes jahr lange immer wieder geasgt das sie auch welche will habe ihr erklärt das ich keine zum ranklippen habe sondern richtige ohrlöcher aber das wollte sie auch haben das habe ich mir ein halbes jahr fast täglich anhören müßen bis ich mit ihr zum stechen gegangen bin, habe sie nochmal vor dem stechen gefragt und sie sagte sie möchte welche und zack dann waren die zwei löcher mit den ohrringen schon drin. sie war überglücklich , hatte keine probleme damit sie hat sie seitdem die ganze zeit drin . Liebe grüße pamela
vamiju
vamiju | 21.02.2008
27 Antwort
Sobald sie selbst sich
dafür entscheidet, auf keinen Fall vorher.
Tine118
Tine118 | 21.02.2008
26 Antwort
mensch mädchen,
trotzdem ist sie nicht dein eigentum! das sollte dir doch klar sein... und wenn mich nicht alles täuscht, erwähntest du weiter oben, dass sie acht wochen war, als sie die ohrringe bekam!
rockabelle
rockabelle | 21.02.2008
25 Antwort
UND OB ES MEIN EIGENTUM IST
ICH HABE SIE GEBOREN UND ICH VESORGE SIE UND BIN IMMER FÜR SIE DA: uND MEINE TOCHTER VERSTEHT SEHR VIEL MIT IHREN 2 JAHREN SIE IST NÄHMLICH SEHR SCHLAU
angeli1
angeli1 | 21.02.2008
24 Antwort
jaaa...
...deine tochter ist aber nicht dein eigentum! und bis sie nicht wirklich versteht, was da mit ihr gemacht wird, finde ich es einfach nicht okay! meine meinung...
rockabelle
rockabelle | 21.02.2008
23 Antwort
WIESO GLEICH SO BÖSE
JEDER KANN DOCH MACHEN WAS ER WILL DAS IST DOCH MEINE TOCHTER ODER IRRE ICH MICH DA? iCH MAG ES UND MEINÉ TOCHTER JETZT AUCH.
angeli1
angeli1 | 21.02.2008
22 Antwort
es ist wohl echt geschmackssache...
...geschmackssache der eltern, wenn die kleinen schon so früh ohrringe bekommen! demnächst wollt ihr die babes noch tätowieren, weils ja als säugling weniger weh tut oder wie? also, ich finde das ganz gruselig...am besten noch nägel lackieren und locken wickeln und dann zur wahl der miss-america-plastic-baby!
rockabelle
rockabelle | 21.02.2008
21 Antwort
meine bekommt
ihre ersten ohrringe mit ihrem 4ten geburtstag... weil sie , sie möchte... aber mal erlich habt ihr denn nix anderes zu tun als eure kinder zu durchlöchern bevor sie überhaupt mama sagen können... da muss ich ma sagen ihr habt ne meise, macht euch doch selbst nen paar piercings wenn ihr verschönerung braucht... nee nee nee..
SickSociety
SickSociety | 21.02.2008
20 Antwort
MEINE TOCHTER MAG IHRE OHRRINGE
DENN SIE WILL JEDEN TAG NEUE HABEN.
angeli1
angeli1 | 21.02.2008
19 Antwort
@knubbi
ich schließe mich deiner meinung an. meine kleine sagt immer sie möchte welche weil hier alle weiblichen personen ich eingeschlossen ohrringe tragen aber mir war das zu unsicher und mein arzt sagte mir auf keinen fall vor drei jahren also warte ich und wenn sie sie dann haben will ok dann bekommt sie sie
SaDoLe
SaDoLe | 21.02.2008
18 Antwort
ohrringe
der arzt hat mir heute gesagt dass das stechen den babys nicht wehtut die erschrecken sich nur vor dem knall das ohr wurde nicht mal rot und sie hatte es auch gleich wieder vergessen ich finde das sollte jede mutti für sich entscheiden man kann ohrringe auch wieder rausnehnen und mal ehrlich welches mädchen mag keine ohrringe???
girli
girli | 21.02.2008
17 Antwort
UND ÉNTZUNDEN KANN SICH DAS GARNICHT WENN MAN ALS MUTTER DAS GUT PFLEGT
UND WENN DAS NICHT GUT IDT WIESO MACHEN DIE ÄRTZE DAS DENN?
angeli1
angeli1 | 21.02.2008
16 Antwort
.....
....ich frag mal so: Warum müssen Ohringe denn überhaupt sein? Und sollte ein Kind nicht selbst darüber entscheiden dürfen, ob es welche haben möchte, oder nicht?
Knubbi
Knubbi | 21.02.2008
15 Antwort
meine wurde am samstag
4 jahre und wünschte sich welche... nun hat sie sie :O))
Böhnchen
Böhnchen | 21.02.2008
14 Antwort
warum schlimm???
weil es nicht gut ist für ein so kleines baby .....
SaDoLe
SaDoLe | 21.02.2008
13 Antwort
Ich habe meiner Tochter heute
Löcher schießen lassen. Sie hat es sich seit 1 Monat gewünscht, und heut hab ich ihr den Wunsch erfüllt. Es gab kein Geknatsche und kein weinen. Sie war tapfer. Aber sie weint ja auch nicht wenn sie ne Spritze bekommt oder zum Zahnarzt muss. Achso, meine Süße ist 4 1/2 Jahre
JaLePa
JaLePa | 21.02.2008
12 Antwort
WIESO FINDET IHR DAS SO SCHLIMM
FINDE ES BESSER FRÜHER ALS SPÄTER SIE HAT JA NOCH NICHT MAL GEWEINT.
angeli1
angeli1 | 21.02.2008
11 Antwort
also ich finde
mit 8 wochen ist es definitiv zu früh normalerweise sagen einemdie ärzte das auch ich hatte auch vor meiner maus ohhringe machen zu lassen und habe mich beim kinderarzt erkundigt und er sagte auch besser nicht bevor sie drei sind denn unter drei kann es sich noch sehr viel stärker entzünden weil die kinder dann noch nicht verstehen gerade mit 8 wochen das sie da nicht dran spielen sollen und so und das schwitzen ist gerade bei so kleinen sehr ausgeprägt und das ist immer gut für entzündungen. er meinte ab drei ist es ok da die kinder dann schon verständnis haben und begreifen können was sie machen dürfen und was nicht.
SaDoLe
SaDoLe | 21.02.2008
10 Antwort
?????????
Also mit 8. wochen ist das viel zu früh. einem so kleinen baby. unmöglich. bei uns machen sie es auch erst ab 3 jahren und dann auch nur wenn das kind es will. wenn die merken das kind will gar nicht wirklich sondern nur die eltern dann machen die es nicht. find ich auch gut.
Michelle2004
Michelle2004 | 21.02.2008
9 Antwort
ohrringe
hallo meine tochter ist 9 monate alt und ich habe ihr heute ohrringe stechen lassen beim arzt hat total super geklappt.
girli
girli | 21.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Gedehnte Ohrlöcher
31.10.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: