Stelle egrade die Frage in unserem Forum Würde mich auch von euch intressieren^^

Xenia-Liliana
Xenia-Liliana
21.02.2008 | 17 Antworten
Wie habt ihr denn euren Partner kennengelernt?Gibt bestimmt ein paar schöne Geschichten drüber ..

Dann erzählt mal^^ ..

Liebe grüsse Janna---


(Falls es jemanden Interessiert^^mein Forum ist unter www.meinbabyweb.de erreichbar..)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Als Souvenir
aus dem Urlaub. War im Urlaub in Ungarn und habe ihn dort in der Appartment-Anlage kennengelernt. Und dann kamen gegenseitige Besuche. Irgendwann ist er dann geblieben, geheiratet, ein Kind.
Tine118
Tine118 | 21.02.2008
16 Antwort
Chat...
Hab meinen Schatz auch über einen chat kennengelernt...haben monatelang gechattet schon als ich noch meinen ex hatte... Als das vorbei war hat er mich am telefon getröstet...dann haben wir uns getroffen und jetzt sind wir schon etwa zwei jahre zusammen...
Stephie
Stephie | 21.02.2008
15 Antwort
mann kennengelernt
ich habe in seiner heimatstadt in österreich studiert. es war ein austauschstudium für 2 semester, ich war also ein gutes jahr lang da. und er hat als österreichischer stundent die ausländische stundenten betreut. anfangs war er sehr unsympatisch. meine erste erinnerung ist dass er mit irgendwelchen spanierinnen auf spanisch quatscht und ich denke was für ein blöder südländer...wobei so sah er dann auch nicht aus ;-) naja, irgendwann gingen wir mit mehreren studenten aus, und er ist neben mir gegangen. und dann mussten wir anfangen zu quatschen. bald waren wir sehr gute freunde. im zweiten halbjahr haben wir nichts ohne einander unternommen. eine beziehung wollten wir beide sehr lange nicht...mit einem ausländer ist es ja immer nur kompliziert. das war aber alles selbstbetrug ;-) an dem tag wo ich nach ungarn heimgefahren bin sind wir draufgekommen dass trotzdem was da ist was wir sehr vermissen werden/würden. danach kam 2 jahre distanzbeziehung...haben -mit einer ausnahme- jedes wochenende abwechselnd 500 km gependelt um einander zu sehen. dann haben wir in frankfurt ein halbes jahr zusammengelebt und dann geheiratet. lg, mameha
mameha
mameha | 21.02.2008
14 Antwort
............
Ich habe meinen Schatz im Internet ....kennen gelernt ...es gab ja mal msn chats da haben wir über 1 Jahr zusammen geschrieben ....irgendwann haben wir uns dann getroffen ..und es war liebe auf dem ersten blick....und hält bis heute und ich hoffe noch ewig so an. LG Heike
Heike672
Heike672 | 21.02.2008
13 Antwort
Im internet....;-)
Dank einer Plattform und viel Glück*gg*
neferety
neferety | 21.02.2008
12 Antwort
Auf der Arbeit
ich habe ihn gehaßt und wollte mit ihm nie mehr als wirklich nötig ist sprechen und er fand mich auch scheiße und eingebildet schräg wa!!!!
nilani
nilani | 21.02.2008
11 Antwort
mein Schatz und ich haben uns vor knapp 7Jahren(im Mai) auf einer Geburtstagsfeier von Freunden
kennengelernt und seit dem sind wir zusammen und seit fast 4Jahrenverheiratet.Wir sind immer noch super glücklich miteinander und hatten noch nie einen Großen Streit...obwohl wir 7, 5Jahre ausseinader sind.Vielleicht liegt es auch daran.Ich liebe meinen Schatz sooooooooo sehr!!!!
Susi1985
Susi1985 | 21.02.2008
10 Antwort
Partner kenngelernt
Ich habe versucht ne Freundin anzurufen und habe eine Zahl der Handynummer falsch eingetiptt. Er fand das witzig und wir haben bissl hin und her geschrieben und mehrmals getroffen, naja und dann hat es gefunkt. Nach 3 Monaten war ich schon schwanger :-)
kristin86
kristin86 | 21.02.2008
9 Antwort
das ist war auf dem kitz in hamburg
auf der grossen freiheit
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.02.2008
8 Antwort
hallo
ich habe meinem im vox sms chat kennnegelernt war eigentlich ganzh lustig da wir beide in wacken wohnten und wir uns noch nie hier gesehen haben naja haben uns am gleichen tag rrichtig gesehen eigentlicn wollte ich garnix von ihm aber dann hab ich mich nachts durchs sms schreiben doch verliebt und er schon nach 10min sehen
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008
7 Antwort
****************
h3h3h3h3..Hab mich Schlapp gelacht...eine runde lachen bidde...*wie bekloppt*
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 21.02.2008
6 Antwort
Mein Mann war damals ein
Arbeitskollege von nem guten Kumpel... Fand ihn anfangs nur nett, bis wir uns näher kennengelernt haben...
Kira122
Kira122 | 21.02.2008
5 Antwort
in meiner stammdisco!!!
viele sagen das ist kein ort um einen freud zu finden aber man siehts ja bei uns sind schon 5 jahre zusammen....
Xena1984
Xena1984 | 21.02.2008
4 Antwort
Wir haben..
uns bei der Hochzeit unserer gemeinsamen Freunde kennengelernt! ;-)
sisimania
sisimania | 21.02.2008
3 Antwort
was wirklich? @annekathrin
Du bist so witzig!!! :-)
Kira122
Kira122 | 21.02.2008
2 Antwort
partner
habe meinem im internet über eine single-börse kennengelernt
vonnipaul
vonnipaul | 21.02.2008
1 Antwort
im puff
..............
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten
was würdet ihr an meiner stelle tun?
17.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: