Verdrehen eure baby´s auch die augen wenn sie einschlafen?

Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 7 Antworten
guten abend alle zusammen!
meine frage ist ob ihr das schon mal gesehen habt dsa eure baby´s wenn sie einschlafen auch das schielen anfangen oder die augen noch oben drehen so das man nur noch das weiße sieht?
würde mich echt mal interessieren
danke für die antworten und ich wünsche eine gute nacht
lg alicia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
das hatte meine auch gemacht ala sie ganz klein war.das gibt sich mit der zeit!
azisti
azisti | 16.01.2009
2 Antwort
Augen
ja mein Großer hat das auch gemacht. Er hat sogar mit halb offenen Augen geschlafen! und da sah man auch nur nochdas weiße. Und bei der kleinen ist das auch so
Ma2kids
Ma2kids | 16.01.2009
3 Antwort
uhh ja
das hat mein mops ca. den 1. monat auch gemacht und ich fands soo gruselig! meine hebi & auch meine rztin meinten das sei normal, da die kleinen die augen noch nich so "unter kontrolle" hätten . solangs net zu lange andauert .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
Hat unsere auch gemacht bis ca. zum 8.-9.Monat meine Ich.Macht Sie jetzt aber nicht mehr .
Vivimama
Vivimama | 16.01.2009
5 Antwort
ist normal
hat meiner in den ersten monaten auch gemacht. und merkwürdige grimassen gezogen. macht er jetzt nicht mehr.
coco1972
coco1972 | 16.01.2009
6 Antwort
mein
kleiner ist jetzt 1 jahr alt. und er schläft auch öfter mit halb geschlossenen augen ;)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
das ist völlig normal.
selbst bei erwachsenen. fällt aber mit zunehmendem alter nicht mehr auf, weil man dann seltener mit offenen oder halboffenen augen einschläft.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.01.2009