Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » traurig aber wahr

traurig aber wahr

jasmin1986
es ist schon traurig ich liebe meine tochter ( johanna, 17. Juli 2007, 8.25 uhr , 4640 gr., 60 cm)
so sehr aber mein verlobter und ich sind getrennt er hat mich von anfang an nur verarscht und sogar der kleinen den kopf gegen den tisch gehauen. das war zuviel. ich bin auf der stelle mit ihr gegeangen hauptsache weg erst mal.
er hat lastschhrifterionzüge für mich per internet gemacht ich komm da nicht raus weil die sagen das kann nicht nachvollzogen werden zwar muß ab jetzt ich nix weiter zahlen aber das das bisher angefallen ist.
habe schulden von 2000 euro ( mit 21 jahren)
ICH KANN EINFACH NICHT MEHR DENKE IN LETZTER ZEIT OFT ÜBER DEN T O T nach (das ist doch nicht normal oder ? ) ich habe selbstmordgedanken will ständig alles hinschmeißen
habe keine freunde mit denen ich reden kann

ich weiß einfach nicht weiter
bitte helft mir
von jasmin1986 am 21.02.2008 08:12h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
mamaangi
Guten Morgen!
Hol Dir sofort Hilfe bei irgendeinem Amt. Du brauchst sie dringend und laß Dich ja nicht abwimmeln. Ruf bei Euch im Rathaus an und die helfen Dir dann weiter und geben Dir Adressen und sämtliche wichtigen Tel. Nr. Ansonsten geh zum Anwalt und laß Dich beraten. Dir steht Prozeßkostenhilfe zu. Und denk an Dein Kind, Du kannst nicht einfach alles hinschmeißen. Die Kleine kann nix dafür. Wegen 2000, - €, das ist es nicht wert. Es gibt Leute, die haben in Deinem Alter das zehnfache. Meld Dich einfach bei mir, wenn Du Lust hast. GLG Angi
von mamaangi am 21.02.2008 08:45h

12
Kleene07
Laß den Kopf nicht hängen
Würde ihn anzeigen und versuche dann irgendwie professionelle Hilfe zu bekommen.Geh mal zu deinem Arzt und rede mit ihm. Er kann dir sicher helfen. Deine kleine braucht dich.Gibts denn bei euch keine Krabbelgruppen oder sowas in der Art wo du vielleicht auch andere Mamis kennenlernen kannst. Und wenn du zwischendurch mal was loswerden willst, schick einfach ne Nachricht.Wünsche Dir viel Kraft und denke dran, Dein Leben ist viel zu wichtig als es einfach weg zu schmeißen.
von Kleene07 am 21.02.2008 08:27h

11
zitroenchen
hey....
...jasmin, ein typ der so mit deiner tochter und dir umgeht hat euch beide absolut nicht verdient! und lass dich auf keinen fall so von ihm runter ziehen, genau das ist es was er damit erreichen will, er will die "oberhand" über euch behalten... und den gefallen darfste ihm auf gar keinen fall tun, denk an deinen kleinen süßen engel wenn niemand dich brauchen sollte DIE kleine maus auf alle fälle!!! denk einfach immer an sie und lass dich nicht hängen... ich weiß ist leicht gesagt, doch ich weiß wie es ist wenn der erzeuger sein eigen fleisch und blut nicht will... also kopf hoch es kann nur besser werden :o) *dich ma knuddel* und falls du reden möchtest, schreib mich einfach an :o) mlg zitroenchen`
von zitroenchen am 21.02.2008 08:24h

10
fioni
hi ich
würde auf jedenfall disen mann anzeigen wegen der kleinen und mir hilfe bei einerv schulödenberatung holen wegen der schulden außerdem wenn du jemanden zum reden brauchst einfach melden kann gut zuhören lg nicole
von fioni am 21.02.2008 08:22h

9
Böhnchen
du solltest nicht an selbstmord denken...
SONDERN an Kampf... an den schulden wirst du nicht zerbrechen.. kannst du 10 euroweise wenns sein muss abstottern, darauf lassen sich die meisten ein... und das du den Typen los bist, sollte dir eher Hoffnung auf etwas besseres machen... du hast eine Tochter die dich braucht.. und von der du sagst das du sie sehr liebst... das leben geht weiter.. jeden tag stück für stück.. versuch dich vorerst an den kleinen dingen zu erfreuen...und du wirst sehen es geht.. nun kommt bald der Frühling und lässt vieles was schlimm war , schöner aussehen.kopf hoch.. solche Gedanken haben viele mal...
von Böhnchen am 21.02.2008 08:20h

8
Mugl1204
Guten Morgen"!
Lass den Kopf nicht hängen, sieh dir deine kleine Maus an und mach dir bewusst dass dich diesen unschuldige Wesen braucht! - schöpf aus ihr die kraft dich durch zu boxen!!!!! 2.000eur ist jetzt nicht der große geldbetrag, den kann man abbezahlen... glaub mir, andere stecken viel tiefer in der schuldenfalle. Keine Freunde: ich habe auch nicht den riesen freundeskreis, aber evtl. hilft dir es ja schon wenn du mit deiner kleinen eine mutter-kind gruppe suchst. du findest bestimmt gleichgesinnte.
von Mugl1204 am 21.02.2008 08:19h

7
Bine83
Mei lass den Kopf
nicht hängen!Jeder macht mal eine sehr schwere Zeit durch, du musst stark bleiben denke an deine Tochter sie braucht DICH und denke auch an DICH das wird schon wieder. Und denke BITTE nicht an sollche Sachen. ES WIRD SCHON WIEDER. Lg Bine
von Bine83 am 21.02.2008 08:19h

6
matzigirl
morgen
hallo, sei nicht traurig es wird alles besser es ist doch schon der erste schritt getan das du mit deiner tochter ausgezogen bist versuche mit der bank zu reden wegen der schulden zahle es in kleine raten zurück denke jetzt an dein kind das braucht dich doch jetzt es wird alles besser kannst mich ruhig öfter anschreiben ich bin auch alleinerziehend meinre kleinste ist 18 wochen also kopf hoch lg marcella
von matzigirl am 21.02.2008 08:18h

5
aleXier
hast du ein telefon?
dann ruf doch einfach an!
von aleXier am 21.02.2008 08:18h

4
Teufelchen666
also als erstes würde ich diesen mann
anzeigen das ist diebstahl und zum zweiten wegen kindesmisshandlung. dann würde ich zu einer schuldnerberatung gehen die helfen dir das ist garkein problem. und wenn du mal reden möchtest hoffe ich du meldest dich. lg sabrina
von Teufelchen666 am 21.02.2008 08:17h

3
TinaBirg
Kopf hoch,
2000 Euro gehen noch, schreib da gleich hin, das du z.B. mximal so und so viel in Raten zahlen kannst, weil...., meist haben sie verständnis. Mir ging es schon oft so, saß sogar schon im 6.Stock auf demFensterbrett, aber denk an deine Puschelmaus und du weißt wofür du durchhältst.VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK schickt dir mit LG Tina
von TinaBirg am 21.02.2008 08:16h

2
janineoeder
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
such dir dringend professionelle hilfe..deiner tochter zu liebe... du wirst das schaffen...schau nach vorn... ich wünsch dir alles liebe und ganz viel kraft...
von janineoeder am 21.02.2008 08:15h

1
svea83
......
glaub mir es wird alles wieder besser!!!!!!!!!!!!! hab sowas in der art durchgemacht und es WIRD BESSER!!!! man muss nur gedult haben!!! Ich war zudem noch verheiratet. hätte auch nicht gedacht das ich mit 24 schon ne geschiedene frau bin. und was das geld angeht! das wird auch wieder besser. geh zu deiner bank und red mit denen!! die helfen dir!!!!!
von svea83 am 21.02.2008 08:14h


Ähnliche Fragen


ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten

wieder mal so ein Tag :((((
16.08.2012 | 2 Antworten

Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter