hallo

mamajasi
mamajasi
21.02.2008 | 13 Antworten
guten morgen gestern ist mein sohn 2jhare alt geworden es war alles sehr scön nur abends kamen mir ein paar tränen weil er nun schon 2ist und meine schwiegermutter immer zu mir sagt das ich eine rabenmutter wäre weil ich ihn angeblich verhungern lasse obwohl sie ganz genau weiß das er hat nicht so viel braucht was kann ich dagegen tun das sie es nicht mehr sagt oder habt ihr auch solche probleme
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schwiegermutter
Ich sage immer lass sie reden, schliesslich ist das mein Kind und nicht ihrs, also nn es dann mal so kommt und sie was sagt über erziehung oder was anderes sag ich ihr , kannst mir ja ratschläge geben aber ob ich sie annehme lass das mal meine sorge sein. und das sie sowas zu dir sagt finde ich unmöglich, stell deine ohren auf durchzug und wenn sie weiter macht und es dir reicht dann sag zu ihr , solange sie solche kommentare äußert brauch sie nicht mehr kommen. lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 21.02.2008
12 Antwort
auf Durchzug schalten
Ich weiß das ist schwer. Meine Schwiegermutter will auch immer ihren Senf dazu geben, aber ich bin die Mutter und weiß was mein kleiner braucht. Du kennst Euer Kind am besten. Also laß dir da nichts sagen. Außerdem gibt es ja schließlich einen Kinderarzt und wenn er wirklich zu dünn wäre, hätte der schon längst was gesagt. Also laß dich nicht unterkriegen. Lg Die kleene mit Sohnemann
Kleene07
Kleene07 | 21.02.2008
11 Antwort
Mhhhh....
Ich kenn das wenn man allen versucht es allen recht zu machen aber denke an dein kind und deinen mann und lass die ....reden..altes leis halt die meinen die kinder müsste man überfüttern, der meldet sich schon wenn er hunger hat mein großer ist auxh schlang und gern gesund..lol hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 21.02.2008
10 Antwort
hallo
meine schwiegermutter wird es nicht verstehen mein schwiegervater sagt das ja schhon immer das sie damit aufhören soll es sage alle nur es kotzt mich einfach an sie ist nämlcih immer dei jenige die ihn nie was zu essen gibt sondern den ganzen tag nur mit milch voll probt wenn er 1mal alle 2wochen da schläft
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008
9 Antwort
hallo
er ist vielleicht etwas dünn aber ich lasse ihn auch mit sichherheit weder verhungern oder so und wenn ich denn mal motze denn heißt es gleich wir wären schlechte eltern mein mann sagt auch ich soll auf durchzug schalten nur machmal kommt die wut so hoch weil ich es mir oft genug von ihr anhören muss nur ich bin die jeige die alles für ihn macht nicht sie
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008
8 Antwort
auch einen
schönen guten morgen, wenn dich das so belastet würde ich mal unter vier augen mit ihr reden und ihr sagen wie weh sie dir damit tut.. und das du mit sicherheit alles für dein kind tun würdest und es weiss gott nicht verhungern lassen würdest vielleicht versteht sie dich dann ein bischen. lg anne
luzifer
luzifer | 21.02.2008
7 Antwort
guten morgen
kenne das von meiner tante ihr sohn isst auch sehr wenig er sagt immer er hat keinen hunger aber er holt sich das was er braucht dann immer zwischendurch! ich denke das ist normal man kann ein kind ja nicht zum essen zwingen! naja so sehe ich das! alles gute babyju1909
babyju1909
babyju1909 | 21.02.2008
6 Antwort
Moin...
Lass dich in deiner erziehung nicht verunsichern du machst das bestimmt gut.und auf das gerede würde ich garnicht hören...mach du wie du es für dich richtig hälst..alles liebe hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 21.02.2008
5 Antwort
wie kommt sie darauf??
dein mann soll ihr den ton verbieten , sprich zu seiner familie stehen und das klären-ist seine mutter!
babyaug08
babyaug08 | 21.02.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass dir nicht so nen mist einreden...schwiedermütter können so ätzend sein... du als mutter weist doch ganz genau was dein kind braucht...
janineoeder
janineoeder | 21.02.2008
3 Antwort
......
wie die sagt du lässt ihn verhungern???? spinnt die? wie kann man sowas sagen??ich würde einfach nicht drauf hören! was sagt denn dein mann dazu? ich würde für ne zeit lang mal "funkstille" vorschlagen!!!!
svea83
svea83 | 21.02.2008
2 Antwort
wie kann die nur!
Ich kann das nicht so wirklich einschätzen. Aber wenn ich das Bild von dem Kleinen sehe, denke ich nicht, dass du ihn "verhungern" lässt. Wie alt ist denn die Schwiegermutter? Was sagt denn dein Mann dazu?
aleXier
aleXier | 21.02.2008
1 Antwort
dir auch einen..............
guten morgen!" und stell die ohren auf durchzug! man sagt nicht umsonst schwiegermonster! ;-)
schnucki74
schnucki74 | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: