KinderNamen?

MamaHexle
MamaHexle
15.01.2009 | 11 Antworten
Wie sollen den Eure Babys heissen?

Mein Freund is da nicht einfallsreich und mir gehen die Namen langsam aus.
Ich hab für ein Mädl einen der ihm auch sehr gut gefällt, meiner Family auch aber die meinsten wenn ihn erfahren sagen alle is ein Hunde Name.
Aber für mich hat er einen Bedeutung und dass ist doch das wichtigste oder?

Also schreibt mir die Namen! Freue mich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
namen
hey schulfreundin geh doch mal googeln nach kinder namen da findest alles mögliche hab ich auch gemacht fg* lg Patty
Poisiii
Poisiii | 15.01.2009
10 Antwort
unsere
kleine Maus soll Angelina heißen Wünsche euch bei eurer Suche noch viel Erfolg! :-)
bunny683
bunny683 | 15.01.2009
9 Antwort
...
luna ist doch ein wunderschöner name!!! meine heisst luna maxima
luna02
luna02 | 15.01.2009
8 Antwort
Name?
Also wenn wir ein mädel bekommen hätten würde sie Stella heißen. Was für einen Namen hast du denn, der dir so gut gefällt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
7 Antwort
...........
Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, würde ich sie Nele oder Emely nennen, da ich aber ein Junge bekomme wird ein ein Yannik oder Lukas bin mir da auch noch nicht so sicher. LG
Steffi0585
Steffi0585 | 15.01.2009
6 Antwort
Namensbuch
Kauf dir ein Namensbuch. So eine wichtige Entscheidung ist auf jeden Fall ein paar Euro wert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
5 Antwort
euer name würde mich jetzt aber auch mal interessieren...
wir haben ne franziska, hat der papa ausgesucht, war auch sein einziger vorschlag... ich wollte eigentlich ne lara, ne laura oder ne sarah, aber ich hab mich gefügt... und allen anderen haben wir nichtmal verraten, dass es ein mädchen wird, dass da auch keiner reinquatschen kann ;)
niggl
niggl | 15.01.2009
4 Antwort
...
es gibt doch so schöne vornamenbücher.
luna02
luna02 | 15.01.2009
3 Antwort
hey süße
ich finde chiara nicht schlimm... bei meinen namenswahlen sagen auch alle: furchtbar aber die namen müssen uns gefallen, außerdem ist chiara mittlerweile n name der immer öfter vorkommt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
Namen
Also, in erster Linie muss der Name die und deinem Mann/Freund gefallen. Also mein Mann und Ich haben schon gesprochen, wenn wir ein Mädchen bekommen, soll es Ashley Lynn heißen. Noch schön finde ich Kate oder Lucy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
1 Antwort
Welchen Namen hast du denn
würde mich interessieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche schöne Kindernamen habt ihr?
13.09.2008 | 26 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading