hi mädls

FinnLucaMama
FinnLucaMama
14.01.2009 | 5 Antworten
meine hebamme meinte das die ohren vom baby beim baden nicht nass werden dürfen .. wisst ihr warum und ab wann darf ein baby nasse ohren bekommen bzw. wann dürfen die ohren auch unterwasser sein ?

glg nadia

danke für eure antworten in vorraus

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
???
das habe ich auch noch nie gehört.sie sind es aus dem mutterleib ja auch gewohnt.
Smilieute
Smilieute | 14.01.2009
4 Antwort
???
Das hab ich noch nie gehört mein Sohn hat beim Baden von Anfang an den Kopf absichtlich nach hinten ins Wasser weil er es ja nicht anders aus dem Bauch gewohnt war hat ihm das immer total gefallen. Finde ich irgendwie unlogisch. Hat sie dir nicht erklärt warum es nicht sein darf? Komisch... L.G Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
3 Antwort
???
Das hab ich noch nie ohn hat beim Baden von Anfang an den Kopf absichtlich nach hinten ins Wasser weil er es ja nicht anders aus dem Bauch gewohnt war hat ihm das immer total gefallen. Finde ich irgendwie unlogisch. Hat sie dir nicht erklärt warum es nicht sein darf? Komisch... L.G Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
2 Antwort
hey
also, das hat uns keiner gesagt..... planschen immer gescheit und auch die ohren werden sauber gemacht, danach halt gut getrocknet!!! Da bin ich ja mal gespannt!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.01.2009
1 Antwort
Gute Frage
würd mich auch mal interesieren. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten
Druck auf den Ohren bei Erkältung,
09.03.2011 | 7 Antworten
baby hat ohrenschmerzen?
19.11.2010 | 9 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading