Hare tönen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2008 | 11 Antworten
Meine Tochter (13) möchte gerne ihre Haare tönen, Aber nicht blond, oder schwarz, sonder lila, was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
tönen
Ich würde ihr alternativ erlauben ein paar Stränchen - nicht den ganzen Kopf. Aber mein Gott ne Tönung wäscht sich wieder raus.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
10 Antwort
rockabelle
der meinung bin ich auch, ich hatte so viel haarfarben, das ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
9 Antwort
hihi...
...sternchen und ich scheinen ja völlig einer meinung zu sein ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
8 Antwort
*********
würde ich also auch nein sagen!
piccolina
piccolina | 20.02.2008
7 Antwort
na...
...das ist doch heutzutage total normal....ich hatte im übrigen damals in etwa im gleichen alter ständig andere tönungen...und die angesagteste bei uns freundinnen war poly color soft töner wildpflaume...schön violett! lass sie doch, man muss doch auch ein bisschen experimentieren in dem alter. und solange es sowas harmloses wie haartönungen sind, braucht man sich echt noch keine gedanken machen.... vermutlich würde sie es sonst eh hinter deinem rücken tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
6 Antwort
.........................................................
Den ganzen Kopf. Ich denke dass das nicht so schlimm ist, wächst ja wieder raus. Besser als grüne Haare.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
5 Antwort
*******
lass sie, aber ich würde es mit nem schaum versuchen. oder biete ihr ne dunklere farbe wie violett an. ich hab das auch gemacht und es hat sich keiner dafür interessiert. sie einfach in dem alter, wo sie so viel wie möglich ausprobieren will. solange sie zu dir kommt und es nich heimlich macht, finde ich das voll ok! das zeigt, das sie viel auf deine meinung gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
4 Antwort
lila naja gewagt
was hat sie denn für ne naturfarbe vielleicht wird es auch nich so wie sie es will dann ärgert sie sich-versuch es ihr so auszureden oder paar strähnchen tun es vielleicht auch erst mal zum probieren lg
caro03
caro03 | 20.02.2008
3 Antwort
Ja wieee?? Den ganzen kopf oder strähnen?
.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
2 Antwort
..........
..ich würd sie in den allerwertesten treten..mit 13???????????also, meine dürfte de net..aber die sind ja in dem alter heute eh schon weiter...erlauben würde ich es trotzdem nicht....mhm...schwierige situation...vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
1 Antwort
bin zwar auch noch jung
aber lila never wie soll das denn aussehen das fällt dann alles auf dich zurück von schule aus und so sonst kommt noch das gerücht auf das sie dir auf der nase rum tanzt also lila würde ich nit zu lassen sorry
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haare färben in der schwangerschaft
16.02.2012 | 11 Antworten
Haare tönen?
02.08.2011 | 16 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading