kapiert das einer? hab ich grad in nem anderen forum gelesen

michaela0705
michaela0705
11.01.2009 | 23 Antworten
als ich mein ersten mann hatte (Ralf) war ich anfangs sehr glücklich doch als wir unser Kind(Lara) bekommen haben und auch schon kurtz dafor haben wir uns ständig gestritten Unhappy und einmal haben wir uns vor den augen meines kindes so doll geschtritten (was sich zur scheidung entwickelt hat) das sich meine kleine Lara den ganzen restlichen Tag sich im Zimmer eingespert hat.(man muss da zu aber auch sagen Ralf:hat immer nur vorm Computer rum gehocktund wollte im Urlaubimmer wieder an die gleiche stelle fahren.Und Ich:bin mit einem Mann Namens Edward fremd gegangen(der jetzt mein Lebensgefährte ist:) nach dem die trennung von Ralf eingetreten ist und ich mit etward zusammen war geschah volgendes vorher befor ich mit etward zusmmen wsr hatte ich eine freund auf den war edwaRD TOTA EIFERSUCHTIG und hatt in meinem Computer rein gemnacht und als ich im gesagt habe er soll verschwinden hat er sich die puls ader auf geschnittenund der ganze flur war voll gesaut ich hab in dan vor die tür gesetzt under hat dort (vor der Tür) geschlsfen und als ich morgends zur abeit ging lag er immer noch da .dan sind wir uns fast 4 Jahre nicht begegnet und jetzt sind wir ein glückliches Paar mit 2 Kindern .

ICH HABS NICHT GANZ KAPIERT!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
fändest du das okay wenn jemand deine "Fragen" hier rauskopiert und woanders einstellt
ich finde das dreist und unverschämt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.01.2009
22 Antwort
ich weiss gar nicht was ihr schon wieder habt...
es gibt genügend fakes über die man sich aufregen darf oder lachen darf!!!! überlest doch einfach wenn ihr das nicht packen könnt oder antwortet nicht! ich find das komisch. ist doch offensichtlich ein fakeprofil!!! tut also keinem weh.
michaela0705
michaela0705 | 11.01.2009
21 Antwort
@Zoey
jep, und die "Fragestellerin" sagt nix dazu
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.01.2009
20 Antwort
?????
Was??? ich kenn mich nicht aus.
tobias2007
tobias2007 | 11.01.2009
19 Antwort
......
wenigstens eine die meiner meinung ist... fabian
Zoey
Zoey | 11.01.2009
18 Antwort
WIE KRASS IST DAS DENN DAS DU DAS HIER REINKOPIERST ????????????
das ist aus einem ANDEREM FORUM
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.01.2009
17 Antwort
????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
16 Antwort
....?
Und was kapierst du nun nicht daran? Du bist doch mit ihm zusammen!
drittephase
drittephase | 11.01.2009
15 Antwort
?????????????????
Ok, ich verstehe das auch nicht wirklich!!!
Steffi_1988
Steffi_1988 | 11.01.2009
14 Antwort
ja an fake hab ich auch schon
gedacht zumal die gute dame nichts aber auch gar nichts über sich in ihrem profil hat...
michaela0705
michaela0705 | 11.01.2009
13 Antwort
...
ich denke nicht das es wahr ist.. denke da an fake, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
12 Antwort
ich finds aber krass..
...was es für leute gibt!?! zum glück rennen hier keine solchen Dep... rum!
michaela0705
michaela0705 | 11.01.2009
11 Antwort
????????????????????????????????????????
AliyaMurielle
AliyaMurielle | 11.01.2009
10 Antwort
find ich ..
nun absolut nicht ok..das du was von ner fermden frau aus einem anderen forum einfach hier reinsetzt... sorry..das ist meine meinung... lg tina
Zoey
Zoey | 11.01.2009
9 Antwort
häääääääääääääääääääääääääää?????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
8 Antwort
mach dir keine sorgen
ich auch nicht :D
minibabykeks
minibabykeks | 11.01.2009
7 Antwort
hmmmm, is ja ne merkwürdige
story aber wenn das stimmt, dann kann die tussi nich alle latten am zaun haben....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 11.01.2009
6 Antwort
Hääää
ne net wirklich, vielleicht ist die gute Frau ein wenig durcheinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
5 Antwort
...
öhm nöö ich kappier das irgendwie nicht
Petra1977
Petra1977 | 11.01.2009
4 Antwort
tja,
sowas muß es eben auch geben
skyxxx
skyxxx | 11.01.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie kann ich meinen namen hier ändern?
21.08.2012 | 3 Antworten
An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten
in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading