Baden von Babys

papi26
papi26
09.01.2009 | 11 Antworten
Hallo wie oft badet ihr eure Babys?
Danke für die Antowrten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke danke
für die fielen antworten ich bade meinen eigentlich auch jeden 2 tag aber natürlich wenn er gespuckt oder pampers ausgelaufen ist dan natürlich öffters ich habe gedacht ich mache das falsch. Danke nochmal echt lieb von euch.
papi26
papi26 | 09.01.2009
10 Antwort
ein mal die Woche
als er so stark gespuckt hat mussten wir 2 mal die woche. Das hat einfach gerochen. vorallem die Haare. Und ich denke mir, ich würde mich da auch nicht wohl fühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
9 Antwort
1x die Woche
Ich bade meine Tochter einmal die Woche , da sie sehr trockene Haut hat, ansonsten wird sie jeden Tag mit den Waschlappen gewaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
gehört bei uns zum abendritual
also jeden abend, aber nie länger als 5 min und ohne badezusatz. aber ich würde immer mindestens alle zwei tage baden, gerade weil der hintern ja tag und nacht in der windel hängt.
julchen819
julchen819 | 09.01.2009
7 Antwort
wir baden jeden Tag
bzw Abends vor dem schlafengehen. Klappt wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
Baden
Hallo... also ich bade meine kleine alle 2-3 tage und wasche sie sonst nur ganz normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
...
1 bis 2mal die Woche, öfter sollte man auch nicht, weil die Haut noch so empfindlich ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
jeden 2tag
geht mein menne mit ihm baden.
Mischa87
Mischa87 | 09.01.2009
3 Antwort
wir baden
unsere kleine jeden abend und dann gehts ab ins bett...
janineoeder
janineoeder | 09.01.2009
2 Antwort
bis meine tochter 6monate war nur 1x
in der woche. nun 2-3mal die woche.. kommt drauf an, wo sie langgekrabbelt ist, oder ob sie sich total von oben bis unten mit essen "eingecremt" hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
Am Anfang
nur 1 mal die Woche mit Olivenöl, später hab ich auch mal zweimal, wenn die verschwitzt oder dreckig waren.
winnetouch
winnetouch | 09.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading