Rote töung auf blonde strähnen?

Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 10 Antworten
hallo mamis! ich habe die nase voll vom ewigen "ich will blond sein" und habe mir überlegt, dass rot zu meinen braunen augen viel besser passen würde und das ja eig eh einen seltenere farbe ist als blond oder braun;)! also ich hätte da trotzdem mal ne frage: bekomme ich sie mit einer schönen irisch-rot tönung so irisch rot oder wird es dann so in richtung kirsche gehen:/?das wäre ja nicht so toll:/! und die nächste frage:wird die tönung auf meinen blonden strähnen orange? bitte helft mir ich will sie mir nicht rot färben um erst mal zu sehen, wie es aussieht;)! danke:)!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Ich hatte mir
meine Haare von blond auf dunkelblond färben wollen. Bei mir ist ein leicht rotstich rausgekommen, aber nach 5x waschen ist das blond jetzt wieder da. Und das war keine Tönung sonder Farbe.
Judithdiva
Judithdiva | 09.01.2009
2 Antwort
hi
Hab zwar keine erfahrung damit aber du kannst dir ja erstmal eine unauffällide strähne nehmen und erstmal färben und guckrn wie es aussieht. lg
yagmurum
yagmurum | 09.01.2009
3 Antwort
also bevor du hier fragst
würde ich zum friseur gehen, sonst hast du später orangene haare! liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 09.01.2009
4 Antwort
Also
das rot wird auf den blonden Strähnen auf jedenfall etwas heller als auf der Packung.Und eins solltest du wissen:Das rot hält am Anfang nicht gut im blonden Haar und wäscht sich sehr schnell wieder heller.Das wird erst nach paar mal tönen besser.
kennethundsusi
kennethundsusi | 09.01.2009
5 Antwort
Farbe
also die Farbe rot wird auf blondem Haar immer intensiver und auf blondiertem noch mehr, also es wird nicht dunkler sondern wenn eher heller, das wird auch mit deinen Stränen passieren die werden heller rot sein wie der Rest, aber das finde ich sehr gut so sieht es doch aus als wenn du 2 rot Töne hast eben wie Stränchen, viel Glück
Blue83
Blue83 | 09.01.2009
6 Antwort
lass es vom friseur machen
wenn du es selber machst hast du mindestens nen orangestich, wenn nicht ganz orangene haare
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich sag nur Pumuckl
hatte mal blondierte helle Haare und eine Tönung drauf gemacht in goldblond danach war ich Feuer und Flamme gut nach etwa 2 Wochen war alles wieder beim alten aber die Lacher waren auf meiner Seite . auf blond wird alles viel intensiver und leuchtender und bei Rot wird Pumuckl draus also geh lieber zum Friseur
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
kein friseur *nene*
also ehrlich gesagt habe ich gerade erst strähnen machen lassen und70€ gezahlt und ich kann es mir nicht leisten zum tönen zum friseur zu gehen, wenn ich auch in einer drogerie was kaufen kann, was genauso funktioniert. ich will ja nix kompliziertes nur ne tönung..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich wechsle meine haarfarbe
äusserst häufig, und hab drum ein bisserl erfahrung mit diesen experimenten von blond gesträhnt auf rot . ist gefährlich würd ich sagen. das hab ich immer einen profi machen lassen. meine friseurin sagt in blondiertem haar, egal ob ganz oder gesträhnt, hält die farbe nicht so. die haarstruktur ist zu offen, und die farbpigmente fallen zu schnell raus. rot hält eh am schlechtesten von allen farben. der friseur kann dann erst mal vorpigmentieren, und dann klappt das. vom evtl. zu knalligem farbergebnis reden wir mal garnicht . ich würde die erste "umfärbung" machen lassen. und dann kannst eigentlich nicht mehr viel verkehrt machen, wenn du künftig selber färbst. lg von der momentan roten zwackl
zwackl
zwackl | 09.01.2009
10 Antwort
bin Friseurin
Also ich bin Friseurin und rate dir, geh zum Friseur und laß dich beraten. Es kommt darauf an was für ein blondton du gerade hast. Es ist schwer zu sagen wie das ergebnis wird wenn man deine Haarfarbe nicht sieht. Umso heller das blond ist desto intensiver wird der rotton. Also geh lieber zum Friseur! Wenn du es selbst machst kann ne menge schief gehen und dann ist es für uns Friseure sehr schwer das wieder auszubessern. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen. Liebe Grüße, Joyluv
Joyluv
Joyluv | 09.01.2009