Wo sind die Mama´s von vorhin bei dem Thema Tatto´s?

Jacqueline84
Jacqueline84
19.02.2008 | 14 Antworten
Das ist ein schönes Thema .. Welche Mama ist denn Tätowiert?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Tatoo
habe zwei eines oberhalb des knöchels . Der Name meines Kindes wär schön, weiß aber erstens nicht wo und der Name ist auch sehr lang!
hestia
hestia | 19.02.2008
13 Antwort
Ich hab ja auch schon drei...
...ein großes Tribal auf´n Rücken... ein Tribal auf´n re. Oberarm und ein chines. J auf´n re. Knöchel... Wo würdet ihr noch eins hinmachen?? Soll halt zum rest passen...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 19.02.2008
12 Antwort
.......
zumindest ist ein Kind nicht vergaenglich, im Vergleich zu einem Mann......
HolyIvory
HolyIvory | 19.02.2008
11 Antwort
bild vom kind als tattoo
finde ich nicht so toll. da muss man schon einen vom fach haben, ich find das ist schwierig. kann auch ganz schön in die hose gehen. hab das schon öfter gesehen, find die aber alle nicht besonders schön---
mrs_caradic
mrs_caradic | 19.02.2008
10 Antwort
tattoo
ich hab drein tattoos...ein im nacken, eins auf dem oberarm und den halben rücken...also ein reisen großes tribal von der schulter runter zum steiß
Zwergi
Zwergi | 19.02.2008
9 Antwort
tattoo
ja ich hab auch 2 tattoos, eins am schulterblatt und eins ums fussgelenk. würd mir gern das am fussgelenk erweitern aufn fuss aber mein mann will nicht :-( heul
bebek79
bebek79 | 19.02.2008
8 Antwort
ich hab 2 Tattoows
Einen Fantasy-Drache an der rechten Wade Und zwei Tribal-Echsen am linken Oberarm Möchte eigendlich noch eins auf dem rechten schulterblatt haben - hab aber Schiss davor ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008
7 Antwort
ich habe noch
keines, werde mir aber eines stechen lassen. auf die schulter kommen sterne und dazwischen der name von meinem engel. das war eine eingebung. wollte schon lange eines, aber wusste nicht wo und was. jatzt schon, werd bald einen termin machen.
mrs_caradic
mrs_caradic | 19.02.2008
6 Antwort
Ich ah auch eins...
zwischen den Schulterblättern und will mir noch den namen meines Sohnes machen lassen...
sabrina5386
sabrina5386 | 19.02.2008
5 Antwort
Ich würde mir gern ein Bild von unserer Leonie...
...stechen lassen... Aber ich weiß nicht wo... Hast´n Tipp für mich??
Jacqueline84
Jacqueline84 | 19.02.2008
4 Antwort
ich habe
ein tattoo auf meiner schulter.aber habe es schon ewig seit ich 16oder 17bin.
Mami30
Mami30 | 19.02.2008
3 Antwort
......
Ich habe schon 2 Tattoos und moechte jetzt gerne den Namen meiner Tochter verewigen :)
HolyIvory
HolyIvory | 19.02.2008
2 Antwort
Ich habe 2
eins auf der Schulter und ein "Arschgeweih" Ach ja und 3 Piercings auch noch lach LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.02.2008
1 Antwort
Ich möchte auch
aber ich trau mich nicht
leosas
leosas | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
Für Mamas die abends kochen!
27.06.2012 | 14 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: