Noel ist da und es wah der absolute HORROR!

Kleines87
Kleines87
19.02.2008 | 20 Antworten
hallo bin von kh wieder zuhause hab am freutag den 15.2.08 Noel zur welt gebracht er wiegt 3250g
er ist 49cm groß..naja die geburt usw wah der HORROR ! bin fertig und traurig usw !

naja wollt euch das nur mal sagen
insgesamt hat es 48std. gedauert bis er da wah am valendienstag ist ja um 5.30uhr die fruchtblase geplatzt und an den tag hat sich auch nichts mehr getan!

ich hab alles mitgemacht von pda (da haben die mir noch 2 mal zusätzlich nachgespritzt) bin am tropf gewehsen hatte mehrere cocktails und 7 ärzte wahren im kraissaal bis zum oberarzt hin !

am schluss wah es soweit das ich nicht mehr konnte keine kraft mehr hatte kaiserschnitt wollten sie nicht machen dann kahmen sie mit der saugglocke an und der andre hat im bauch das kind mit voller wucht nach unten geschoben die andre reist meine mumu auf der andre knallt die saugglocke mir rein usw ! :(
wie Noel dann da wahr haben sie ihn mir gleich weg gerissen :((( den haben sie dann auf die intensiv station da meine fruchtblase ja ein tag davor schon geplatzt ist und er könnte ja infektionen bekommen (zum glück geht es im gut !) und kommt am donnerstag nach hause wo er auch hin gehört !

wünsche echt keinen menschen so eine geburt !
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Alles Gute der ganzen Familie
Hallo, ich gratuliere dir, dass du das durchgestanden hast. Ich wünsche Euch mit Noel viel Freude und dir ganz viel Kraft. Wenn du Hilfe brauchst, scheue dich nicht zum Psychologen zu gehen. Ich denke du bist auch etwas traumatisiert. lg MissMapel
MissMarpel
MissMarpel | 20.02.2008
19 Antwort
HAB DIE SEITE GEFUNDEN
http://www.geburten-muenster.de/05_klinik_interaktiv/bei_uns_geboren_show.php?id=5206
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 19.02.2008
18 Antwort
************
ja hab es geschafft muß jetzt weg aufräumen muß morgen um halb 6wieda im kh sein ......hm bis bald und danke seids alle imma so lieb ...knutscha an alle .
Kleines87
Kleines87 | 19.02.2008
17 Antwort
halt die ohren
steiff süsse.das wird schon wieder.ich wünsch dir für die zukunft auch alles alles gute und das dein kleiner bald daheim ist.aber ein ganz schöner brocken.meine kleine wog weniger wie meine anderen beiden.aber du hast es geschafft.das ist doch mal die hauptsache.
Mami30
Mami30 | 19.02.2008
16 Antwort
******************
ja also was mein freund damals gepostet hat finden wir leider nicht mehr wenn jemand den link hat könntet ihr mir den posten ???
Kleines87
Kleines87 | 19.02.2008
15 Antwort
ich will gerade mal schauen
bei mir bei antworten aber es spnd gerade voll
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 19.02.2008
14 Antwort
herzlichen glückwunsch
das beste für eure familie und vor allem für den kleinen viel gesundheit, liebe grüße von jess
jess
jess | 19.02.2008
13 Antwort
*************
ja wir finden den beitrag leider nicht mehr! naja intensiv weil er ein tag davor ja meine fruchtblase geplatzt ist und sie wollen schauen ob er infektionen bekommen kann. sie meinen ist aber alles ok ! nur das er mir weg gerissen wurde hat so weh alle mütter unten glücklich mit ihren kindern und ich ....tut weh sowas !
Kleines87
Kleines87 | 19.02.2008
12 Antwort
auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich hät die ärzte zusammengeschissen und sowas von auf einen KS bestanden, da will man ja kein 2. kind mehr haben, also nee sowas rücksichtsloses. Ich hätte meine Hebi damals auch erwürgen können als die mir da öfter an der mumu rumgezogen und geweitet hatte. Mir hatte eine Ärztin auch aufm Bauch gedrückt, damit mein Kind endlich rauskam, aber so derbe wie bei dir wa das net, also neeeeeeeee. Ich fühle richtig mit dir. Aber hauptsache dir geht es soweit gut und dem kleinen natürlich auch und das du so schnell wie möglich die tortur vergißt. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 19.02.2008
11 Antwort
Oje --- da vergeht einem glatt das Kinderkriegen ... :o(
Aber trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch zur geburt von Noel Hauptsache er ist gesund und munter und Dir gehts auch wieder gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008
10 Antwort
Oje das ist ja heftig
trotzdem alles alles Gute zur Geburt :-)) LG:-))
Maxi2506
Maxi2506 | 19.02.2008
9 Antwort
hallo süsse
ist doch schön.jetzt hast du es endlich geschafft.mein glückwunsch auch.hab dich schon vermisst.ich lag mit meinem ersten kind 11stunden in wehen.ich kenn das gefühl.aber du hast es hinter dir und dein kleiner wurm ist endlich da.
Mami30
Mami30 | 19.02.2008
8 Antwort
er hat ne internet adresse angegeben must mal bei dir
unter fragen schauen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 19.02.2008
7 Antwort
oh je du arme!
haben sie ihn rein prophylaktisch auf die intensiv oder was? meine musste ja auch weg, aber die hatte auch wirklich infektion...jetzt ist aber alles gut und es klappt super mit stillen und allem..das wünsche ich dir auch! ganz viel kraft in der schweren zeit, du schaffst das...lass den kopf nicht hängen, mit noel wird alles gut!!!
rockabelle
rockabelle | 19.02.2008
6 Antwort
Kleines...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch das ist Horror pur bei mir war es Ähnlich....ich weiß wovon du sprichst, erhole dich erstmal alles Liebe
marquise
marquise | 19.02.2008
5 Antwort
*******************
ja mein freund hat das foto rein ! aber wo ist das `?? ich finde das nämlich nicht.
Kleines87
Kleines87 | 19.02.2008
4 Antwort
Oh je du arme
dann erhol dich mal schön ich gratuliere von Herzen und wünsche euch alles alles Gute genieß´die schöne Zeit und versuch zu vergessen!!! LG
lisalinden
lisalinden | 19.02.2008
3 Antwort
alles gute
abou das ist ja echt heftig . ihr tut mir echt leid. wünsch euch alles alles gute lg cynthia
cinderella86
cinderella86 | 19.02.2008
2 Antwort
oh nein, das klingt ja schrecklich
wünsche euch dennoch alles Gute für eure gemeinsamme zukunft, wenn der kleien Mann dann endlich heim darf. Ist schwer dann anfangs daheim zu sein ohne das kleien, was..... weiss noch genau wie ich mich damals gefühlt habe.....
tinkerbell
tinkerbell | 19.02.2008
1 Antwort
hey süsse
das ist doch schön das er da ist hab schon foto gesehen das mit der geburt ist schade aber das wirt schon wieder
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Horror!
02.08.2012 | 7 Antworten
2. Kitatag ein Horror für den klein
02.08.2012 | 26 Antworten
Absolute Übelkeit am Morgen ohne SS!
24.06.2012 | 3 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: