Schwanger

pink_Svenja86
pink_Svenja86
08.01.2009 | 9 Antworten
Hallo hatte mir ausgerechnet das ich vom 26.12. bis zum 2.1. meine fruchtbaren tage hatte. Hatte mit meinem Mann auch Geschlechtsverkehr aber nicht jeden tag. Nun hab ich seit zwei Tagen juckende Brüste und die Drüsen auf den Brustwarzen sind erweitert. Kann es sein das ich schwanger bin? Wäre meine zweite Schwangerschaft habe mein verhütungsring anfang dezember abgesetzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
ja sage aufjedenfall bescheid
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 08.01.2009
8 Antwort
...
halt uns auf dem laufenden.drücken dir die daumen.
pueppivw
pueppivw | 08.01.2009
7 Antwort
........
danke für eure antworten bin so aufgeregt
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 08.01.2009
6 Antwort
Hallo!!!
Das mit den juckenden Brüsten könnte auf eine SS hindeuten. Warte einfach bis Montag ob deine Mens kommt...Wenn sie Montag nicht da ist, dann mach doch einfach mal einen Test.. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
5 Antwort
..........
andere anzeichen habe ich noch nicht. meine tage müssten am monatg kommen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 08.01.2009
4 Antwort
kann sein
hallo ich hatte auch jucken an der brust und spannungsgefühle als ich schwanger war aber ich hatte es auch immer vor der regel wie lange bist du drüber ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
könnte sein,
schau unter google fruchtbaren tage berechnen und du wirst deine antwort bekommen, aber das mit den brüsten deutet schon darauf hin, ich wünsch dir das was du dir erhoffst, lg
Nelly80
Nelly80 | 08.01.2009
2 Antwort
hi
kann sein, muss aber nicht.hast du denn noch andere symptome?
pueppivw
pueppivw | 08.01.2009
1 Antwort
hmm
Ja das könnte sein aber um auf nummer sicher zu gehen mach doch einfach mal ein schwangerschaftstest im drogeriemarkt für 4, 00€ dann weiss du es genau. Es kann aber auch an dem verhütungsring liegen das die Hormone jetzt iwie verrückt spielen weil es abgestezt wurde. Aber ich empfehle einfach mal ein Test zu machen. ISt günstiger als wenn man zum Arzt geht. liebe grüsse Schraubchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading