Schlafsack

janine80
janine80
19.02.2008 | 11 Antworten
Hab ein Schlafsack von Alfi mir gekauft..War gut teuer ( 54, -)
Kann es sein, das der doch nicht ausreicht, was die Wärme betrifft?
Angeblich soll man ja nix dem Kind anziehen außer ner Windel..
Er hat immer eiskalte Hände und Arme..
PS: der Sack hat ein Innen und Außensack
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.............
hm normalerweise gehört so ne beschreibung verboten..ok, er war sonst am ganzen körper warm..füsse beine bauch war alles kuschelig..sonst hätte ich ja was dran geändert..nur die hände waren kalt..das die arme da auch nicht sooo warm waren is klar..nunja, er hat selten in dem ding viel geschlafen-mehr geschrien..er hat aber auch koliken.ich dachte nicht das es daran liegt..heißt ja auch kalte hände sind nix schlimmes.. hab ihn zu mir ins bett mitgenomm und an meine seite gekuschelt..hände warm und er hat geschlafen wien weltmeister..von 23 uhr bis früh 5
janine80
janine80 | 19.02.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie hat aber recht der mist steht da wirklich drauf
Fototante
Fototante | 19.02.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab den auch...gehabt so sind die super hab meinen kleinen aber immer was drunter angezogen und sogar noch den boddy darunter angelassen und manschmal sogar noch ne decke drüber gelgt also die zimmertemp. soll ja so co 19grad ham du must immer bissl von dir aus gehen also ich hätt mich nackt nur im schlafsack totgefrohren und es haben sich einiege kinder so schon ne lungenenzündung weggeholt weil die eltern sich kommplett danach richten was da für nen scheiß drauf steht
Fototante
Fototante | 19.02.2008
8 Antwort
brrrr
mir wäre da auch kalt....zieh ihm einen schlafanzug an, ich hatte auch immer beides an! Und geschadet hat es nicht
susi_25
susi_25 | 19.02.2008
7 Antwort
..................
also die würde ich gerne sehen, ehrlich
monika74
monika74 | 19.02.2008
6 Antwort
............
laut beschreibung natürlich
janine80
janine80 | 19.02.2008
5 Antwort
.........
zioehst du keinen schlafanzug drunter???? das ist doch sonst zu kalt!! Ich habe meiner maus wenns zu kalt war noch eine Strickjacke angezogen..
hummelbiene
hummelbiene | 19.02.2008
4 Antwort
....................
wo hast du denn blödsinn her kein wunder das er friert.probiere es mal mit unterwäsche und einem schlafsnzug aber da kommt man doch alleine drauff.lieben gruß monika
monika74
monika74 | 19.02.2008
3 Antwort
hab auch
die alvi schlafsäcke. ich zieh meinen immer noch einen schlafanzug und einen body an. dem innensack lass ich meistens weg, ausser wenn es ganz kalt ist.
louni
louni | 19.02.2008
2 Antwort
Eiskalte Füße und Hände
Hallo, zieh dem Kind ein Schlafanzug an, und Socken, dann ist ihm auch nicht mehr kalt!!!!!! Lg Nicole
Nicole0606
Nicole0606 | 19.02.2008
1 Antwort
hääää ...wer hat das denn erzählt????
Body und Schlafi und Sack Im Hochsommer kannst Du auf Schlafi verzichten und Dein Kind nur im Body reistecken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafoverall/Schlafsack mit Beinen
18.01.2010 | 2 Antworten
Was unterm Schlafsack anziehen?
12.12.2009 | 4 Antworten
schlafsack für baby 11monate
23.11.2009 | 7 Antworten
Winterschlafsack
03.11.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: