Baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 6 Antworten
Hallo Liebe Mamis, ich wollte mal nach fragen wie oft ihr eure Babys jetzt im Winter badet? Meiner ist jetzt knapp 7 Monate alt. Hoffe auf ein paar antworten von euch.

Danke (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
unsere Mia ist fast 10 Monate alt und wir baden sie alle 3 Tage. ich denke nicht das es zu oft ist.
Sandra510
Sandra510 | 06.01.2009
5 Antwort
Immer wieder Sonntags ;)
ich finde einmal in der Woche mit einer milden Badesubstanz reicht völlig aus, lieber zwischendurch das Kind waschen, wichtig ist das du die Falten wäschst Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
4 Antwort
mein kleiner
ist 17 monate und er lieb baden er badet alle 2 tage....ich bade ihn immer abends aber die haare wasche ich nur 1 mal die woche.ich denke wenn man abends badet kann nicht passieren wenn man den nächsten tag rausgeht wenn man die kleinen schön warm einpackt...
Carina2303
Carina2303 | 06.01.2009
3 Antwort
***
Meine kleine ist jetzt 7 Mon alt und ich Bad sie jeden 2-3 Tag.
luna24
luna24 | 06.01.2009
2 Antwort
hi
ich bade ihn einmal in der Woche, ausser er hat sich im Kindergarten total dreckig gemacht. Aber mein Sohn ist auch sehr anfällig für Krankheiten.
kaninchen26
kaninchen26 | 06.01.2009
1 Antwort
Baden weniger, Duschen mehr!
Wir baden unsern Sohn 1 mal alle 2 Wochen, sonst duscht er! Ich würde sagen einmal die woche baden reicht völlig!
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading