hallo

mamajasi
mamajasi
19.02.2008 | 17 Antworten
hab da mal ne frage würdet ihr nach 3jahren beziehung euich den namen von euren freund ( verlobten ) und den namen eures kindes tattoowieren lassen will es ihm sommer bzw juni machen lassen was haltet ihr davon hab auf dem rücke schon die anfangsbustaben im tribal
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
ja desweegn lasse ich es mir lieber auf meinen rechten arm strechen weil im notfall kann man immer noch etwas anderes drauß machen
mamajasi
mamajasi | 19.02.2008
16 Antwort
Liebe & Hass
Glaub mir: es sind zwar zwei völlig unterschiedliche welten, aber sie können verdammt schnell miteinander verschmelzen .... Dann lass Dir den Namen Deines Mannes so stechen, dass man ihn später im NBotfall übertatoowieren kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008
15 Antwort
.........
ich habe den namen meiner Grossen tättoowiert und im März kommt der meiner 2ten Tochter aber den meines Mannes?? bin ich denn bescheuert?
Tallula
Tallula | 19.02.2008
14 Antwort
hallo
i8ch mache es ja nicht nur aus liebe ich glaube wohl kaum das man sowas macht wenn man jemand hasst ich hattees schon lange vor und werde es auch mit sichherheit durchziehen
mamajasi
mamajasi | 19.02.2008
13 Antwort
hallo
ich werde es auf dem oberarm machen lassen ob beide namen auf einer seite weis ich nicht es wird ja auch nicht soo super groß sein ich sagte ja egal ob wir uns trennen oder nicht
mamajasi
mamajasi | 19.02.2008
12 Antwort
würde ich nie machen
lassen.die kinder schon aber niemals den namen des freundes.man kann nie wissen wie lange die beziehung geht.der vater meiner ersten beiden kinder hat sich den anfangsbuchstaben von seiner damaligen freundin auf die brust tättowieren lassen.heute bereut er es.mach es blos nicht.ich rate dir davon ab
Mami30
Mami30 | 19.02.2008
11 Antwort
Huhu ich
bin selber tättowiert und es werden auch nicht meine letzten sein! Habe drei Kids die als nächstes auf meiner Haut mit ihren Namen verewigt werden! Aber das sind meine Kinder die mir ein Lebenlang erhalten bleiben! sicher ich liebe meinen Mann und kann mir jetzt auch nicht vorstellen das wir uns jemals trennen! Aber trotzdem würde ich mir nie den Namen tättowieren lassen! Warum nimmst du nicht etwas was Euch verbindet als Tattoo? Irgendein Symbol! Das ist zeitlos und es reicht ja wenn nur Ihr wisst was es im endeffekt für eine Bedeutung hat! Und als Liebesbeweis würde ich sowas sowieso nie machen lassen! Denn ich frage mich was soetwas mit Liebe zu tun hat! Mfg Danloona
Danloona
Danloona | 19.02.2008
10 Antwort
Tatoowieren
Vom Kind ja, aber net vom Mann .... ist nicht bös gemeint ...aber ich habe erleben müßen dass es schneller geht als man denkt, dass die geliebte Person in einen Fremden verwandeln kann .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008
9 Antwort
Namen
also ich habe mir auch den namen von meinem mann tattowiert und der name von meiner kleinen oder meinen kleinen lass ich mir auch stechen muss mann sich halt gut überlegen aber ich bereue es nicht, mann sollte dich vielleicht nur eine stelle suchen wo man es etwas verdecken kann also z.B. nacken würde ich nicht machen oder unterarm auch nicht aber muss jeder selber halt wissen 8
sylwiafam
sylwiafam | 19.02.2008
8 Antwort
hallo
ich habe mir ja schon eins auf dem rücken tattoowieren lassen klar ich hab da auch meine zeit gebraucht um zu überlegen ob ich es mache und ich habs trotzdem getan und ich denke mal man weiß vorher ob man tattoos mag oder nicht und da es mir auch immer gefallen wird da bin ich mir auch hundert prozentig sicher lasse ich es auch machen
mamajasi
mamajasi | 19.02.2008
7 Antwort
Nein, würde ich nicht.
Ich bin mit meinem Freund jetzt 6 1/2 Jahr glücklich zusammen. Ich liebe Ihn sehr und wir freuen uns riesig über unsere kleine Tochter. Aber es gibt auch andere Wege ihm diese Liebe zu zeigen. Was machst du, wenn dir das Tatoo in 5 oder 10 Jahren nicht mehr gefällt???
Sanny86
Sanny86 | 19.02.2008
6 Antwort
hallo
ich mache es aus liebe auch wenn wir uns mal trennen sollten würde ich es niemals bereuen das erste tattoo ist auch in meinem fotoalbu hab es gerade rein gemacht
mamajasi
mamajasi | 19.02.2008
5 Antwort
denn ganzen namen
würde ich mir nie machen lassen bin zwar seit über 5 jahren in festen händen aber ich denke es gibt andere sachen die mann machen kann um jemanden zu beweisen das man ihn liebt!!!
neula85
neula85 | 19.02.2008
4 Antwort
........
ich würde mir nie den namen meines partners stechen lassen, denn man weiss ja nie ob es wirklich ewig hält.von den kids ist es schon anders aber das ist halt geschmackssache und das muss jeder für sich selbst entscheiden lg tascha
tascha78
tascha78 | 19.02.2008
3 Antwort
Tatto
Kinder Namen ja, vom Mann den Namen net bleibt ja für immer in der Haut, man weiss ja nieob eine Beziehung ewig hält??!!
Line90
Line90 | 19.02.2008
2 Antwort
namen
also ganz ehrlich, ich würde mir nie im Leben den Namen eines Mannes einstechen zu lassen. Denn man weiß nie was in Zukunft kommen wird
Kuschelfee
Kuschelfee | 19.02.2008
1 Antwort
finds blöd
nichts ist für die ewigkeit..... kinder schon, aber bei partnern find ich das risiko zu gross
Miss_glamour
Miss_glamour | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was würdet ihr machen?
16.06.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: