Ideen für ein schönen familienurlaub

Kathylein
04.01.2009 | 8 Antworten
meine kinder sind im sommer 15 , 13 und 1jahr .die älteste surft und reitet gerne , meine andere ist für vieles offen und dann haben wir noch ja ein baby wo alles da sein muß.mir fällt absolut kein schönes urlaubsziel ein.mir ist es egal ob ausland oder deutschland.habt ihr eine tolle idee sollte nicht so teuer sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
http://www.schloss-dankern.de/
Gerade für deine Großen was ganz tolles . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2009
2 Antwort
kroatien
preisgünstig, sauberes meer und super nette leute . waren letztes jahr zum zweiten mal dort und werden dieses jahr wieder gehen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Badesee
ich würde euch nen Badesee empfehlen, z.B den Chiemsee. Da ist wirklich für jeden was dabei! Oder in Kärnten, da gibts auch viele Badeseen und viel Natur zum Reiten. LG
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.01.2009
4 Antwort
wie wär's
mit österreich. Kärnten kann ich da nur empfehlen! schönen urlaub wünsch ich! martina
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Familienspaß
vielleicht Südeifel? Familienspaß in der Südeifel Schau doch mal unter reisehummel.de. Hab da schön öfter gebucht und war immer sehr zufrieden mit Preis/Leistung. Gruß steffi
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ferienhaus in Dänemark
Mit 15 Jahren einfach am Strand liegen, oder sich mit anderen Teenagern dort treffen und quatschen, mit 13 Muscheln sammeln und Eis essen und das Baby liegt derweil im Schatten, in Dänemark ist es ja meistens auch nicht so heiß wie im Süden. Im Ferienhaus kann man dann für das Baby alles bereithalten, ist an keine Essenszeiten im Hotel gebunden und wenn das Haus groß genug ist, bekomme die großen eigene Zimmer, können vielleicht einen Whirlpool oder anderes im Haus genießen. Vielleicht findet sich sogar eine zweite Familie mit gleichalten Kindern, die mitfahren würde? Die Häuser gibt es in vielen Größen und der Strand ist dort besser als in Deutschland. Für das Baby gibt es meistens einen Sandkasten direkt vorm Haus *grins*
Sylviax
Sylviax | 04.01.2009
7 Antwort
Hallo
Ein Tip von mir. Ich wohne im schönen Dreiländereck bei Polen und der Tschechei. Wir haben hier Gebirge, alte Burgen, viel schöne Landschaft, einen riesen See wo man surfen kann, wir haben viele Bauernhöfe mit Reitgelegenheiten. Zittau mit zahlreichen Pferden und riesige Ausrittmöglichkeiten. Zu Zittau ein Link: http://www.pension-zittau.de/ausfzittau.php Über Zittauer Gebirge ein Link: http://www.bloo-tomato.de/ausflugsziele-freizeittipps http://www.zittau.eu/7_tourismus/ausflugsziele/ausflugsziele.htm Bei diesem Link kann man die Burgruine von Oybin sehen: http://www.naturpark-zittauer-gebirge.de/de/np_tour.php?s=2 So ich hoffe ich konnte einen Vorschlag leisten
daven04
daven04 | 04.01.2009
8 Antwort
Achso...
mir fällt noch was ein. Man kann in Oybin und eigentlich überall Ferienwohnungen mieten. Die sind nicht teuer. Kann mal nachfragen da die Nachbarin von meinem Vater sowas vermietet. Aber ist eben alles dabei. Bad Küche Schlafgelegenheit Fernsehen etc. Also so Ferienwohnungen sind eigentlich günstig und gut zu bekommen. Wenn du magst schreib mich an wegen dem Preis für so eine Ferienwohnung. Oder nimm dir Nummern von meinen Links von vorhin, da kann man sich auch erkundigen. Da waren einige dabei auf den Seiten. Außerdem kann man an dem Olbersdorfer See auch Camping machen oder Bungalows mieten. Noch günstiger also.
daven04
daven04 | 04.01.2009