Hallo habe ma ne frage

ricky1987
03.01.2009 | 12 Antworten
und zwar will mein freund am mittwoch das kinderzimmer der zwillinge(junge und mädchen) streichen
die möbel sind alle soweit hell der kleiderschrank is mit rot blau und gelb
was würdet ihr für farben empfehlen?sind total ratlos
würde mich freuen wenn ich tolle ideen bekomme

lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
gelb
ich finde das ist eine neutrale farbe unser kinderzimmer ist auch gelb. LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Farben
würde es so in ein hellem gelb Streiche oder du machst es 2 Fabig oben gelb unten Blau oder so oder dioe gegüberligenen eine farbe und die ander eine andere farbe.
Joelia
Joelia | 03.01.2009
3 Antwort
hmm
finde ja mint grün schön so ein ganz leichtes . mein kleiner hat sein zimmer so oben weiß dann eine winnie puh borde und drunter halt das grün er findet es total super
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.....
Also ich würd sagen gelb! Ist erstens neutral, und zweitens zum Kleiderschrank passend! LG Nici
ninicole
ninicole | 03.01.2009
5 Antwort
bunt
ich habe unser kinderzimmer in hellen blau/hellen grün und hellen gelb gestrichen wobei bei jeder wand ein andere anordnung stattfand. auf der einen seite haben wie je 30cm dicke streifen in den farben . die andere wand hat ne treppe und eine wand ist geteilt eine seite blau und eine grün in in der mitte wie so ein gelber blitz
Haasi2412
Haasi2412 | 03.01.2009
6 Antwort
also
ich glaube ich würde es auch sonnengelb und grasgrün streichen . wir haben es so gemacht das wir an den wänden die schmaler sind die dunklere farbe
Engelchen88
Engelchen88 | 03.01.2009
7 Antwort
http://www.mamiweb.de/gruppen/13681_kinderzimmer-schau.html
ich würde ein helles Grün vorschlagen . und zwar so eins wie die stengel von tulpe sind. das ist hell, frisch, farbig und doch erschlägt es nicht den Boden würde ich auch einfarbig halten. Entweder habt Ihr Parkett oder wenn Teppich, dann vielleicht ein Besch oder ein helles Grau . aug keinen fall was mit Muster LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2009
8 Antwort
ich würde eineseite
ne jungenfarbe geben und die andereseite ne mädchenfarbe oder in den farben des schrankes streichen
Taylor7
Taylor7 | 03.01.2009
9 Antwort
GELB
IST eine freundliche schöne kinderfarbe, sie sollte nicht zu krell sein, bin malerin gelernt. In dieseer Farbe fühlen Kinder sich wohl, würde eventuell eine borte rum machen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
deine frage
ich würde an einer wand hellblau machen so tauchen auch die farben vom schrank wieder auf. viel spass beim renovieren lg dany
Flamme78
Flamme78 | 03.01.2009
11 Antwort
.......
. haben untere Hälfte hellblau und die obere Hälfte hellgelb gemacht. dazwischen haben wir eine Bordüre mit Bären drauf . das zimmer schaut jetzt wahnsinnig groß aus im gegensatz zu vorher. da war es knallgelb .
Engerl
Engerl | 03.01.2009
12 Antwort
bei roller gibts ne tolle kinderzimmertapete!
und ihr habt nicht das gepansche mit den farben . die ist pastell gelb