Wie oft badet ihr eure Babys?

Peggy511
Peggy511
30.12.2008 | 9 Antworten
Badet ihr sie täglich? Mein Kleiner hat Hautprobleme und wir baden ihn nur 2x in der Woche. Finde das reicht auch, wird ja täglich gewaschen und so "dreckig" wird er ja noch nicht!

LG Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
zwei mal glankt
Ich bade meine Zwillinge auch nur zwei mal die Woche. Ich nehem aber auch Ol her. Ist sehr gut für die Haut und schließt die Feuchtigkeit der Haut ein. Früher war es so, dass man täglich waschen sollte. Aber früher hat man auch gepuddert bis zum abwinken und das Kind nach dem Baden eingecremt, dass es geglenzt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
8 Antwort
hallo
Meiner ist 15 mt ich bade ihn 2 mal die Woche ansonsten wird er gründlich gewaschen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
7 Antwort
wir baden 2x
die Woche , das reicht auch aus. ich nehme immer Töpfer zum baden, das tut der Haut.
Jela82
Jela82 | 30.12.2008
6 Antwort
lt hebi
, wonach ich mich auch richte. sollte man babys alle 2 tage baden. anfangs nur in klaren wasser und später ein paar tropfen schaumbad hinzu. und babys werden sehr wohl "dreckig" schau mal deinem spatz unter dem kinn in den hautfalten oder unter dem arm, da wirst du weiße .... sehen was darauf hinweißt das babys sehr stark schwitzen, sie schwitzen nicht so wie wir wo das wasser runterläuft aber die haut bekommt sonst pickelchen wenn man nicht regelnmäßig badet.auch im kh werden die babys alle 2 tage gebadet
patty31
patty31 | 30.12.2008
5 Antwort
Badezusatz
Mein Kinderarzt meinte wir sollten ein paar Tropfen Olivenöl ins Wasser tun. Aber vorsicht: Sind danach extrem "glitschig"!
Peggy511
Peggy511 | 30.12.2008
4 Antwort
Guten morgen
Meine baden auch nicht täglich. Die beiden großen gehen eher duschen. Aber auch nicht oft da sie Neuro haben. Katzenwäsche reicht auch. Und den Mini bade ich auch nur 2 mal in der woche ansonsten wird er auch nur mit dem Waschlappen gewaschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
....
Also wir baden unseren Sohn 2 mal diei woche kann auch sein das wir in duschen dann geht er schon 3 mal so in der woche. Nehm kein Badezusatz nur wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
wir auch
Maximilian geht 2 mal die Woche in die Wanne und sonst wird er jeden Tag abgewaschen, wir haben auch Hautprobleme und da muss man ja eh noch vorsichtiger sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
1x in der Woche reicht vollig!
was nimmst du als badezusatz?
KleineMama85
KleineMama85 | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading