Guckt mal unter Gruppengespräche was schneehopperl da fragt?

leosas
leosas
18.02.2008 | 17 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ja ist gut jetzt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leosas
leosas | 18.02.2008
16 Antwort
@leosas
Danke für die Werbung :-)))
Schneehopperl
Schneehopperl | 18.02.2008
15 Antwort
mgpower
Leider sind die Gruppen nicht so geschlossen, wie wir immer denken. Es ist nicht nur auf der Startseite zu sehen, was gerade in der Gruppe besprochen wird , sondern, sobald man raufklickt, kann man den gesamten Tag rückverfolgen. Vielleicht solltet ihr Euch auch einmal bei Mamiweb melden, um zu erreichen, dass eine geschlossene Gruppe auch geschlossen ist. LG Tine
Tine118
Tine118 | 18.02.2008
14 Antwort
Neue CD!
Hey, kennt ihr die neue von den Ärzten und den 4.Titel, "Lass reden"? Ein super Lied!
darkside0970
darkside0970 | 18.02.2008
13 Antwort
leosa
wenns dich nicht interessiert, warum schreibst denn dazu einen beitrag??? Wie du weißt sind dafür die geschlossenen Gruppen da, damit man hier auch mal solche Themen ansprechen kann, und die Gruppen dienen den Zweck, das sich ducrch solche Themen hier niemand auf die Füße getreten fühlen muß, deswegen auch geschlossen und wenn du einen Komentar dazu abgeben mußt, dann mach es doch auch in der Gruppe oder halt dich einfach damit zurück. Ist nicht bös gemeint ok.
mgpower
mgpower | 18.02.2008
12 Antwort
Ok, jetzt
weiß ich worum es geht. Weiß nicht, was daran jetzt so besonders ist. Unter "Freunden" redet man über alles und das ist ja nun echt nicht`s besonderes. Wer prüde ist, muss ja nicht mitmachen ;-)
green4est
green4est | 18.02.2008
11 Antwort
da ist doch aber nix schlimmes dran,
immerhin heist die Gruppe Sex&Co !!!
Netti2005
Netti2005 | 18.02.2008
10 Antwort
Mein Gott!!!
Ich habe eine Gruppe die heißt "Sex & Co." da werden nun mal intime Sachen besprochen. Eigentlich geht das ja niemanden was an der nicht der Gruppe angehört!
Schneehopperl
Schneehopperl | 18.02.2008
9 Antwort
@Frauke_660
Da geht es darum wie oft man es sich selber macht.
leosas
leosas | 18.02.2008
8 Antwort
Ja bitte
aufklären !! Ich verstehe nur Bahnhof !
green4est
green4est | 18.02.2008
7 Antwort
Ich glaub...
da muß ich mal nix dazu sagen... wenn du das nicht lesen willst, oder kannst ;-) dann lass uns lieber weiter im Forum/Gruppe schreiben, ok???
Schneehopperl
Schneehopperl | 18.02.2008
6 Antwort
Is doch schön
wenn dus dann für andere interessant findest und sie darauf hinweist! Danke
darkside0970
darkside0970 | 18.02.2008
5 Antwort
Klärt mich
bitte mal auf worum es gerade geht!! DANKE
Frauke_660
Frauke_660 | 18.02.2008
4 Antwort
Nein danke
ich möchte nicht.
leosas
leosas | 18.02.2008
3 Antwort
ja genau
nicht gucken, mit schreiben.dafür sind schließlich die geschlossenen Foren da, nur mal so anmerkt
mgpower
mgpower | 18.02.2008
2 Antwort
Danke
Ich möchte nicht hipp sein, lieber alete.
leosas
leosas | 18.02.2008
1 Antwort
Net guggen und drüber reden,
wer mitmacht is hipp!
darkside0970
darkside0970 | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: