was für ein verhütung nach ss

tinchris
tinchris
18.02.2008 | 13 Antworten
was habt denn ihr für eine verhütungsmethode genommen nach der ss? und was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
pille
die cerazette, mini pille. da ich stille
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 18.02.2008
12 Antwort
ich habe vorher und jetzt...
auch wieder die spritze...und ich kann es nur empfehlen...
Mimihexe
Mimihexe | 18.02.2008
11 Antwort
ich nehme
wieder die pille meine kostet für 6 monate 28 €
Puschelzicke
Puschelzicke | 18.02.2008
10 Antwort
ich muß gestehen
wir verhüten gar nicht! Wir wollen ja auch unbedingt noch ein 2.Baby! Wenns nun passiert, ist es so, und wir freuen uns!!! Aber auf unseren Fabian haben wir ja auch über vier Jahre gewartet! :-(
FaMel
FaMel | 18.02.2008
9 Antwort
mili.............
danke dir ...ich find sie auch süss....uns drein geht es super...familie sein ist einfach schön
tinchris
tinchris | 18.02.2008
8 Antwort
Ich hatte mir eine Kupferspirale einsetzen lassen
hatte aber sehr viele Probleme mit dieser.Jetzt habe ich diegute alte Pille und das klappt. Mein Mann schaut auch ob ich sie schon genommen habe, da wir auf keinen Fall zur Zeit ein Kind wollen. Mit Teamwork denken wir daran, und mittlerweile hab ichs eh schon wieder im Blut sie abends zu nehmen
Netti2005
Netti2005 | 18.02.2008
7 Antwort
ich hab..
die hormonspirale und bin super zufrieden, meine regel bekomm ich fast gar nicht mehr und schmerzen hab ich auch keine.ist für 5 jahre und kostet 350€, also es rechnet sich auch find ich.
mandy73
mandy73 | 18.02.2008
6 Antwort
pille....
also ich hatte mir auch wieder die pille verschreiben lassen
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2008
5 Antwort
Hallo Tinchris,
na wie geht es euch mit dem Würmchen? Die ist ja wirklich süß. Also ich habe nach dem ersten Kind mit Pille verhüttet, weil wir unbedingt noch ein zweites wollten. Und jetzt habe ich mir die Hormonspirale reinmachen lassen. Da wir kein Kinderwunsch mehr haben. Gute Zeit noch LG Mili
Mili
Mili | 18.02.2008
4 Antwort
Spirale
Nach dem zweiten Kind hatte ich mir eine Spirale legen lassen. Ist so ziemlich das einfachste. Allerdings hatte ich eine ewig lange Periode und doofe Zwischenblutungen. Ist natürlich nicht bei jeder so. Musst ausprobieren.
WEJAM
WEJAM | 18.02.2008
3 Antwort
******
da ich leider meine regel immer noch nicht habe, müsse und haben wir mit kondome verhütet. is zwar super ätzend aber besser als nix :-)
Jaycee
Jaycee | 18.02.2008
2 Antwort
..........
bis jezt nur kondome, will aber wieder die pille nehmen, warte nur darauf das meine Tage kommen. Nur keine Ahnung wann die denn dann kommen. Aber das erste mal sex nach der Entbindung war auch nicht so angenehm.
starlight2002w
starlight2002w | 18.02.2008
1 Antwort
die pille
die cerazette, der einzige nachteil sie ist recht teuer find ich im verhältniss zur normalen mini pille
rock-mami
rock-mami | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: