oh gott hilfe

sibbie
sibbie
18.02.2008 | 12 Antworten
mein 5jähriger Sohn fragte mich grad, ob ich mir die Babys aussuchen durfte ?oder wie er erstand..Hilfe habs ihn grad versucht zu erklähren wer kann helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
peter ida und minimum
oder es gibt ja noch so viele andere bücher, doch dieses hat meiner großen auch gefallen. gleich am anfang der schwangerschaft mit meinem kleinen habe ich meiner großen erklärt, das das baby im bauch durch "kuscheln" mit papa entstanden ist und sie ist auch so entstanden. dazu müssen mama und papa sich gaaaaanz dolle lieb haben. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 18.02.2008
11 Antwort
jalepa
das klingt gut
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 18.02.2008
10 Antwort
ich werd
morgen zur bücherrei gehen und suchen, werd schon was finden.danke für eure ratschläge!
sibbie
sibbie | 18.02.2008
9 Antwort
Buch...
Also ich hab das Buch "Du kommst auch aus Mamas Bauch"
JaLePa
JaLePa | 18.02.2008
8 Antwort
empfehlt
doch mal bitte ein gutes buch....wer hat tipps??? ;-)
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 18.02.2008
7 Antwort
ich habe...
im Kindergarten nachgefragt, wie die Erzieherinnen das erklären würden. Sie gaben mir ein Buch mit nach Hause, was ich meiner Tochter vorgelesen habe. Das war echt kindgerecht geschrieben und erklärt. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie es heißt. Also frag morgen doch mal in deinem Kiga nach...LG
watson190270
watson190270 | 18.02.2008
6 Antwort
...........
ja das hab ich ihm auch gesagt er guckte nur ein wenig bedröppelt und meinte "aha".meine tochter ist mit 7 jahren aufgeklärt worden.
sibbie
sibbie | 18.02.2008
5 Antwort
erzähl von den
unterschieden von mann und frau.... das die sich lieb haben müssen und so weiter.... meine ist ja erst zwei aber über die frage mach ich mir jetzt schon gedanken...wenn die mal auf mich zu kommt oje
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 18.02.2008
4 Antwort
ich hatte mir rechtzeitig ein schlaues Kindebuch zu diesem Thema geholt
wir fehlen sa nämlich auch die richtigen Worte. Sag ihm doch das ihr euch ganz doll lieb habt und das er dadurch in deinen Bauch kam.Oder reicht ihm das nicht?
Netti2005
Netti2005 | 18.02.2008
3 Antwort
.........
tuh es ihm dach spielerisch erklären, wie die Babys entstehen.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 18.02.2008
2 Antwort
Sag ihm doch einfach
weil Mama und Papa sich so lieb haben und gekuschelt haben ist er entstanden..... Ist echt schwer, wird mir auch noch zwei Mal passieren. Viel Glück
leonine
leonine | 18.02.2008
1 Antwort
sag das du das morgen erklärst und holle dir ein aufklärungsbuch für kinder
morgen in der buch handlung
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: