Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ja wo seit ihr denn alle?

ja wo seit ihr denn alle?

karin
ist ja nicht grad viel los hier ..
von karin am 18.02.2008 07:39h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
josie
ich hab
dich doch auch lieb meine süße
von josie am 18.02.2008 08:19h

16
karin
ja eben
deswegen sag ichs ja.................
von karin am 18.02.2008 08:18h

15
josie
das mit dem tel
wir dir nix bringen.der ist in schönberg und dann auf dem weg nach bramschen..........lach ich werde mal abwarten was noch passsiert und dann mal schauen kennst mich doch
von josie am 18.02.2008 08:17h

14
karin
wenns schlimmer wird geh bitte zum arzt
sonst muss ich vorbeikommen und dich hinbringen oder muss mal mit deinem mann telefonieren und ein erstes wörtchen mit ihm reden...............
von karin am 18.02.2008 08:15h

13
josie
wenn das so weiter geht bestimmt.
andreas ist letzte nacht sogar davon wach geworden.das hat schon was zu sagen.aber ich warte ab.nehme artig meine medis obwohl die im mom nicht wirklich was bringen und dann schauen wir mal
von josie am 18.02.2008 08:11h

12
karin
ichhoffe das es nicht so schlimm wird
das du in kh musst.............
von karin am 18.02.2008 08:09h

11
josie
ich laufe damit schon seit einer woche rum
naja auf der anderen seite lieber hier als in der zeit wo wir noch bei rena waren.denn da fing es ja schon an und ich habe nur gesagt wenn es ausartet halt so wie es jetzt ist dann fahren wir früher.denn ich hatte keine lust da ins kh zu kommen.naja ich warte ja sowieso immer bis torschluß
von josie am 18.02.2008 08:07h

10
karin
oje du arme...........
bin immer froh wenn ich keine grippe hab............... hoffe dir gehts bald besser..........
von karin am 18.02.2008 08:05h

9
josie
grippe
keine luft usw........... die ganze nacht keinen schlaf
von josie am 18.02.2008 08:02h

8
karin
du bist letzter zeit immer zu spät
was ist los?du bist morgens ja so fast immer die erste hier gewesen. und nu.................??????????????
von karin am 18.02.2008 08:01h

7
josie
da haste auch recht-
aber die schnecke is ja sowieso nicht online................schnief hat mich nicht mehr lieb..............heul
von josie am 18.02.2008 07:59h

6
karin
mich stört das nicht mehr.........
ich dag ja die eintäge die einen nicht interessieren sollte man doch einfach überlesen........... ausserdem gibts viele nervige fragen da fällt unsere 1 std.spass am abend gar nicht auf.........naja sollte es eigentlich....... aber gibt eben viele spassbremsen............
von karin am 18.02.2008 07:56h

5
josie
aber auf diesen zickenterror
hab ich nicht unbedingt bick.wenn wir unseren spaß machen heißt es immer wir sollen es lassen weil da sieht man ja keine vernünftig gestellte fragen mehr.naja machen wir das nicht sieht man ja wieviele fragen da auftauchen.immer nur wie ist das langweilig gääääähn
von josie am 18.02.2008 07:50h

4
karin
guten morgen süsse.......
meine nacht war recht gut, bin um 4 aufgestanden hab heute sehr gute laune................. da müssen wir doch dann mal wieder was dran ändern und unseren abendlichen spass wieder aufnehmen................ was sagst du dazu??????
von karin am 18.02.2008 07:46h

3
josie
morgen süße
hoffe du hast bessen geschlafen als ich....................schitt grippe. naja wann ist denn hier mal was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!! schnecke meinte auch schon darum ist sie nicht mehr on weil es hier keinen spaß mehr macht, außer ihrer mmorgendlichen guten morgen frage sieht man von ihr hier ja garnix mehr
von josie am 18.02.2008 07:44h

2
karin
haben nicht so viel gemacht
waren spazieren bei dem schönen wetter......... will gleich mit meiner kleinen einen stadtbummel machen............
von karin am 18.02.2008 07:43h

1
MissMarpel
Bin ja da
Hallo, ich bin noch bis 8 da, dann muss ich los. Wie war dein Wochenende? Habt ihr was unternommen? lg MissMarpel
von MissMarpel am 18.02.2008 07:42h


Ähnliche Fragen



Probleme mit Dammriss II Grades
01.07.2008 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter