guten morgen an alle mamis

leti2008
leti2008
17.12.2008 | 18 Antworten
zum thema BADEN; MEINE KLEINE IST JETZT 3 MON UND PASST LANGSAM NICHT MEHR IN DIE BABYWANNE ..
was macht ihr in der übergangszeit bis die kleinen sitzen können?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Baden
Guten Morgen. Unser Kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt und er hat nicht wirklich lange in seinen Badeeimer gepasst. Wir baden ihn jetzt immer abewechselnd in der großen Badewanne. Er ist hell auf begeistert wenn er mit Mami oder Papi planschen kann! Versucht doch dass einfach mal.
Chartreuxe
Chartreuxe | 17.12.2008
17 Antwort
also diese
Liegesitze sind absulut stabil zumal du da ja zwischen den beinen auch nen schieber hast um den sitzt an die größe des Kindes einzustellen und zudem haben diese auch saugfüße so das es nicht wegrutscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
16 Antwort
--------------------
Ja habs auch grad angesehen, geht auch nur bis 8 Kilo, bringt also nicht lang was. Aber ich hab beim rumstöbern was gefunden. Allerdings nur wenn deine Kleine gerne am bauch liegt. http://www.paradisi.de/Wellness/Baeder/Badezubehoer/Produkte/11097.php
Kaelpu
Kaelpu | 17.12.2008
15 Antwort
@kaeplu
hab ich gerade gesehen im babywalz katalog... aber ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden....meine ist SEHR aktiv...die fällt doch ins wasser....
leti2008
leti2008 | 17.12.2008
14 Antwort
----------
Versteh ich, ich hab auch immer gefroren. Wenn dir diese Badesitze nicht zusagen es gibt da auch eine Art Luftmatratze. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Das ist aus Froteestoff mit so Art Luftkammern. Damit schwimmt dein Baby am Wasser. Dort wo de Kopf hinkommt ist mehr Luft. Dadurch ist der Körper im Wasser, der Kopf aber nicht. Ich hoffe man kann es sich so halbwegs vorstellen. Ich schau mal ob ich nen Link dafür find und schick dir den dann.
Kaelpu
Kaelpu | 17.12.2008
13 Antwort
baden..
ich hab meine kleine genau ein mal in der babybadewanne gebadet, sie hat gebrüllt wie am spieß und zugegeben erschien mir die wanne damals schon etwas sehr klein, meine ist mit 53cm auch recht groß gewesen... den nächsten versuch hab ich mit ihr in der großen badewanne zusammen gestartet und das ging prima. mittlerweile gluckst sie schon fröhlich, wenns ausgezogen ins badezimmer geht :) für uns beide ein spaß. probier das mal, wird deine sicher auch toll finden. baden und mit mama spielen is doch klasse :D liebste grüße
miii
miii | 17.12.2008
12 Antwort
Baden
Wir haben es so gemacht das wir sie in der großen Badewanne gebadet haben und jemand mit ihr drinnen war und sie gehalten hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
11 Antwort
unstabil
diese liegen finde ich sehen so unstabil aus, oder hat jmd gute erfahrung gemacht???@solomami... hab schon die grösste ;) @kaelpu abgesehen davon das ich ständig zwischenblutungen hab wegen der pille, da würde ich nicht mit der kleinen in die wanne steigen, ist mir das wasser auch definitiv zu kalt...
leti2008
leti2008 | 17.12.2008
10 Antwort
hallo
ihn die grosse Badewanne tun evt mit dem Papa oder so das macht immer spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
9 Antwort
baden
hallo, ganz einfach gehe mit der kleinen in die wanne. setz dich hin und lege sie auf die oberschenkel da kannst du sie ganz leicht waschen und es macht dir so wie ihr viel spass. lg
Cathinka2911
Cathinka2911 | 17.12.2008
8 Antwort
badehilfe
Huhu, wir hatten da so ne Badehilfe uns besorgt und ihn dann in die große Wanne rein...und nun haben wir so einen Badesitz....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
7 Antwort
hey
meiner ist jetzt auch 3 monate und wir haben auch das problem das die wanne nimma passt. vor allem weil er immer ganz wild herum strampelt ^^ also haben wir es gestern einfach so gemacht, dass mein mann mit ihm in die große wann gestiegen ist und die beiden zusammen gebadet haben. war echt lieb anzuschauen.
Mami1990
Mami1990 | 17.12.2008
6 Antwort
große wanne
ich hab sie in der großen wanne gebadet.... entweder bin ich mit rein oder so wie wirs in der kleinen gemacht haben....
bibihexe
bibihexe | 17.12.2008
5 Antwort
BAden
Unsere Maus hatte in der Babywanne immer etwas Angst und hat sich nicht wirklich drinne wohl gefühlt. So haben wir sie kurzerhand mit in die große Wanne genommen und das gefiel ihr dann auch gleich viel, viel besser. Seit dem badet sie sehr gerne und ist fleissig am planschen
Leya1973
Leya1973 | 17.12.2008
4 Antwort
baden
entweder ist mein mann mit baby dann in die wanne oder ich selbst.unsere kleinen fanden das immer toll wenn mama oder papa mit gebadet hat
tascha78
tascha78 | 17.12.2008
3 Antwort
Baden
Ich hab ne größere Wanne genommen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2008
2 Antwort
---------------
Also ich bin einfach mit ihr in die große Wanne gegangen. Das hat uns beiden viel Spass gemacht.
Kaelpu
Kaelpu | 17.12.2008
1 Antwort
es gibt
doch so badewannen sitze...muße mal bei Ebay gucken sidn auch gar nicht so teuer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading