Was macht man gegen halskratzen/schmerzen?

twinsmama123
twinsmama123
17.02.2008 | 11 Antworten
ich glaub ich werde krank .. und keiner pflegt mich gesund! *heul*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*****
na ja man sagt ja immer das alles was schlecht schmeckt auch hilft ne... DANKE für eure tipps... ich mach einfach alles und dann wird es schon weg gehen... lol auch wenn mir danach vielleicht schlecht ist...
twinsmama123
twinsmama123 | 17.02.2008
10 Antwort
******
Das wirkt echt wunder mit dem SAlz...altes Omarezept und wird in der MEdizin immer noch gerne als kleiner Tip genutzt. Laß dir dat von einer erfahrenden Arzthelferin gesagt sein :-D
Jaycee
Jaycee | 17.02.2008
9 Antwort
Halzschmerzen
Also was mir immer hilft ist Zitronentee Einfach heißes Wasser dann entweder frische Zitrone ausquetschen oda so Zitronensaft aus der Flasche in das heiße Wasser und nen Süßstoff oda Zucker damit es nicht so sauer ist Davon dann nen paar Tassen und das wirkt Wunder Oder wenn du an der Apotheke vorbei kommt hol die Lemocin Lutschtabletten die sind auch gut Gute Besserung
Sternchen20023
Sternchen20023 | 17.02.2008
8 Antwort
jupp salzwasser hilft
mach ich auch immer. aber nicht zuviel salz, sonst mußt nach ulf schreien ;) lg nicole
bluestar_one
bluestar_one | 17.02.2008
7 Antwort
salbeibonbon
lutschen oder die mit zitrone, ganz viel lutschen, hält den hals feucht...so kanns nicht mehr dolle kratzen.
mikasa
mikasa | 17.02.2008
6 Antwort
+++++
oh die hühnerbrühe mit ei klingt besser... schmeckt vorallem...
twinsmama123
twinsmama123 | 17.02.2008
5 Antwort
und zwar:
gurgeln mit hexoral und nachts n schal tragen
tbm1988
tbm1988 | 17.02.2008
4 Antwort
+++++
und das hilft? das probier ich dann mal... aber ist doch bestimmt eklig so salzwasser gurgeln...
twinsmama123
twinsmama123 | 17.02.2008
3 Antwort
Hühnerbrühe
mit Ei!!!!
mapakiti
mapakiti | 17.02.2008
2 Antwort
na dann
erst mal ein wickbonbon gegen das kratzen rüberreichen und ein taschentuch für die tränen ;0))))))))
ela1311
ela1311 | 17.02.2008
1 Antwort
******
Gurgeln mit Salzwasser....lg
Jaycee
Jaycee | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: