so

Thomas29
Thomas29
17.02.2008 | 22 Antworten
jetzt habe ich ein bild ungeschmickt und ohne pipapo reingestellt jetzt passt es auch nicht .. NAJA WISST IHR WAS ICH BLEIBE JETZT EXTRA EUCH ZULIEBE DENN ICH BIN ALLEINERZIEHEN UND KANN BLEIBEN WO ICH WILL, UND DUMME FRAGEN WERDEN ABSOFORT ÜBERLESEN DER NORMAL WIRD KANN MICH PRIVAT ANSCHREIBEN :D ANSONSTEN VIEL SPASS BEIM WEITERZICKEN
PS: ICH BLEIBE NUR HIER WEIL ES AUCH TOTAL LIEBE MAMIS GIBT ;)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ä ä was du meinst..
sind nicht liebe mamis... was du meinst sind "leichte beute".. grins.. sodale.... hehe...
Böhnchen
Böhnchen | 17.02.2008
21 Antwort
also Leute er ist doch ganz anständig
http://www.myvideo.de/watch/589398 so mal alle anklicken die meinen noch dumm rumlabern zu müssen. Ich mein sein anderes Foto kam mir auch bekannt, aber das ist doch egal wie er aussieht. Er benimmt sich anständig und will nicht wie ein gewisser webcamer sonst was anstellen, also ihr Zicken jetzt beruhigt euch. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 17.02.2008
20 Antwort
............
.....aaaa dann übersehe das foto und ergöze dich an deinem mann. dat gezicke nervt langsam.
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
19 Antwort
sorry ....
da is mein mann aba tausend ma geiler als der da.........
Sabse1983
Sabse1983 | 17.02.2008
18 Antwort
bild fake hin oder her
so lange er an sihc vernünftige antworten gibt und nicht wirklich hier herum zickt ausser wenn er persöhnlich angegriffen wird ist es doch egal was die leute für fotos drin haben .....meine güte....
zebra82
zebra82 | 17.02.2008
17 Antwort
das is doch nen ganz...
annerer kerl als der áufm schwarz-weiss foto...
Sabse1983
Sabse1983 | 17.02.2008
16 Antwort
pipapo bliblablup und sülz
naja blubber wasser haste anscheinend genug daheim... hab nur ein problem mit dir und das ist hab dir ne frage bzw 3e gestellt und bist total unhöflich diese nicht zu beantworten und wenn du mit frauen nicht umgehen kannst die nicht durch die blumen sprechen such dir nen psychiater
mamamia84
mamamia84 | 17.02.2008
15 Antwort
@ tanilein...
..ich ihm auch...kam aber auch nix
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
14 Antwort
thomas
weil er ein fake ist...meinetwegen kann er bleiben wo der pfeffer wächst oder tot umfallen...mir auch egal
Zwergi
Zwergi | 17.02.2008
13 Antwort
lol....
...ihr müßt auf das schwarz-weiß foto klicken dann seht ihr das der server schaft das noch nicht so schnell. aber man sieht dass es er sit, and er nase würde ich sagen. und jetzt mal ein natürliches - was habt ihr da zu meckern?
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
12 Antwort
thomas
hab dir schon privat geschrieben - kam aber keine antwort
tanilein
tanilein | 17.02.2008
11 Antwort
dann klickt mal
AUF das Bild!!!
4girls4me
4girls4me | 17.02.2008
10 Antwort
ICH VERSTEH DAS
NICHT WARUM ZICKEN OB DER NUN SO AUSIEHT ODER NET IST DOCH EGAL ODER WILL IHN JEMAND DATEN DAS IST DAS WWW DAS IST ES DOCH EGAL OB DER NUN GUT ODER KÄSE AUSSIEHT IST DOCH SEIN DING UND WEN DAS HABEN WIR WAS ZU GUCKEN UND WEN NET DANN SCHAUN WIR UNS HALT EIN FAKE EIN IST AUCH GUT ER TUT DOCH KEINEM WAS
tijalda
tijalda | 17.02.2008
9 Antwort
ich sehe auch
nur das schwarz weise bild ich möchte das andere auch gerne mal sehen. interesiert mich wirklich.
DREDL
DREDL | 17.02.2008
8 Antwort
Herzlich willkommen
ja bleib mal Herzlich willkommen zurück haste gut geschrieben deine meinung ist supi................
Rosen6
Rosen6 | 17.02.2008
7 Antwort
thomas ich
kann leider keins sehen und reg dich bitte nicht auf wegen so kindischen antworten bis hier gern gesehn meinerseits wenigstens du bist dein eigener herr und keinen ne rechenschaft schuldig
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 17.02.2008
6 Antwort
hallo
wo zum teufel ist den dieses NEUE foto mit tatoo??? ich kann es nirgends finden...
twinsmama123
twinsmama123 | 17.02.2008
5 Antwort
hat dich wer geärgert?????
mach dir nichts drauß die hormone...weißt schon..... LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 17.02.2008
4 Antwort
was ist denn an den fotos schlimm
fand das vorher auch gut!!nur weil es schwarz-weiß war ist es doch kein fake !!naja!!musst du drüber wegschaun^^ lg jenny
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 17.02.2008
3 Antwort
bleib doch ruhig
vielleicht sind manche ja nur neidisch
Janchen83
Janchen83 | 17.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten
Bild für Vater
18.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: