machts gut

Thomas29
Thomas29
17.02.2008 | 15 Antworten
dachte alleinerziehender papa können hier auch sein und ich kann nichts dafür das ich mal gemodelt habe! naja war teilsweise recht lustig hier .. Tschüß
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
meine Antwort
war natürlich.. für die manch Dummen hier.. auf das supergeile neue eingestellte Foto bezogen, wo er doch eigentlich schon wieder weg war, einfach nur geil, so sieht für mich Thomas29 aus! Kommt den anderen 2 Bildern ja natürlich supernah!! Ganz klaro ein Supermodel!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
14 Antwort
Wie geil
das ist genau die Vorstellung die ich von Dir hatte! Einfach nur ein armes Würstchen...!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
13 Antwort
jo machs gut dann kehrt hier wieder ruhe ein
hoffe ich ... mensch des isn fake denn es gibt immer nur ein foto von dem und des wars und jedes foto is ein anderer mann denkt an das letzte der mann mit den vielen gesichtern *loooooool* is doch aba auch egal andere ham hier kate winslet foto die anderen winni pooh und und und .... fakes gibts überall...und was ihr als mit hübschen mann wollt habt ihr keine eigenen zu hause wollt ihr den ham nur weil ihr den geil findet....??? Gott das hier is keine flirtseite
mami2206
mami2206 | 17.02.2008
12 Antwort
..................
ich kenne ihn nicht weiter nur eben habe ich mir gedacht ich muss mal was schreiben weil es immer so ist einer macht was anderes als die mehrheit und is sofort scheisse oder ein fake.Das nervt so langsam echt, ich weiss man kann daran ja vorbei lesen aber da es schon fast jeden tag so ist kann man nicht mehr drüber hinweg lesen. Lasst ihn doch einfach selbst wenn er ein fake ist er stört doch keinen oder??also mcih aht er bis jetzt noch nicht genervt oder sonstiges
Bina1985
Bina1985 | 17.02.2008
11 Antwort
.........
...hmm bist ja noch on? ;oP lustig...sind nur bilder von den kindern drin meckert ihr dass man nicht weiß mit wem ihr redet, und so ist es dann auch verkehrt?? hä?
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
10 Antwort
andere probleme
also mein mann ist auch angemeldet und hat andere dinge zu tun ausser sich immer hier rum zu treiben hab mein liebsten freund und patenonkel in einem angeboten hier sich an zu melden er finde das aber affig hier weil soviel weiber meinen sie müßen stunk machen obwohl se keine ahnung hat
mamamia84
mamamia84 | 17.02.2008
9 Antwort
@Bina1985
Klar gibts die, hab auch einen, aber diese zwei Gesichter sehn doch schon sehr nach Hollywood aus! Es kann schon sein das es Thomas ist und gibt usw, aber mmmh naja wie auch immer!
SweetMami25
SweetMami25 | 17.02.2008
8 Antwort
................
lol was is denn das für eine antwort dürfen sich bei mamiweb nur hässliche menschen rumtreiben??Auch hübsche menschen brauchen mal hilfe oder haben fragen und sind auch ganz normal so ein blödsinn
Bina1985
Bina1985 | 17.02.2008
7 Antwort
setz doch einfach
ein reales Foto von dir rein!!aus dem alltag oder so!!dann kannste auch bleiben oder???
sibbie
sibbie | 17.02.2008
6 Antwort
wie naiv seid ihr denn eigenltich...
des issn fake oda meint ihr so nen kerl würd sich hier im mamiweb rumtreibn???im lebe net...
Sabse1983
Sabse1983 | 17.02.2008
5 Antwort
patenonkel und werdener vater
sorry aber da hat sogar einer der nun erst papa wirde nen geileres face als du
mamamia84
mamamia84 | 17.02.2008
4 Antwort
modeln?egal
aber bilder von den kids wären angebracht, hier geht es ja um nix anderes....
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.02.2008
3 Antwort
weg gehen
bleib doch hier war doch auch eine vernünftige antwort da bei
Rosen6
Rosen6 | 17.02.2008
2 Antwort
...............
oh man gibts schon wieder welche die sich nciht vorstellen können das es gut aussehende männer gibt das is doch echt schlimm. Aber wenn sich eine frau ein bild von nem gzsz star ins profil amcht is nix los naja ich finds in ordnung und siehst echt gut aus lach
Bina1985
Bina1985 | 17.02.2008
1 Antwort
thomas29
auf nimmer wiedersehen!!!!
Zwergi
Zwergi | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: