Baden mit Babys?

sunny7579
sunny7579
16.12.2008 | 2 Antworten
Hallo,

hab da noch ne Frage. Geht ihr schon mit euren Zwergen gemeinsam Baden? Mein kleiner ist 13 Wochen und irgendwie zu gross für die Babybadewanne geworden.

LG

sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Baden
dürfte kein problem sein, wenn du mit deinem Kurzen in die "normale" Wanne gehst, nur dann ohne Schaumbad und halt net so lang... mein freund is auch das erste mal mit dem kleinen Baden gegangen als er 3Monate alt war... da kann man die Kleinen auch irgendwie besser festhalten is in der Babywanne manchmal ganz schön schwer, wenn sie recht gross sind.. LG
boingi
boingi | 16.12.2008
1 Antwort
Badewanne
Entschuldigung aber zu groß für die Babybadewanne ? Was hast du gür eine Wanne meine ist 10 Monate und kann immer noch in ihrer Babybadewanne baden. Ist jetzt nicht bös gemeint... Ja klar kannst du mit deinem kleinen schon in die große badewanne. Er freut sich bestimmt.
savannah
savannah | 16.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading